Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Single mit Kind-Urlaub 2012
5,5 / 6

Allgemein

Ich habe als Single mit Kind ( Tochter 11J.) zwei Wochen Badeurlaub im Side Crown Palace verlebt. Es war ein super Urlaub. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das hatte ich noch nie, dieses Wohlfühlen, einfach heimisch. Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen, wenn nicht sogar mehr. Das Zimmer war sehr schön und die Sauberkeit 1 A. Die Verpflegung all Inclusive war klasse, lecker und vielseitig. Es waren hauptsächlich deutsche Gäste da. Der Service im Speisesaal sowie der Rezeption war sehr gut. Die ganze Organisation lief völlig rund. Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt.Das Wasser im Pool war uns etwas zu kalt. Der Shuttle zum Strand funktioniert super. Der Strand ist toll .An der Strandbar gibt es Getränke und Snacks. Für Kinder ist es ein Paradies. Nur die Animation ist etwas zu unmotiviert. Da steckt kein " Pepp " dahinter. Es wirkt so runtergeleiert und ist immer dasselbe. Negativ ist mir auch das Schmuckgeschäft im Hotel aufgefallen. Da wird Unfreundlichkeit und Desinteresse groß geschrieben. Die Shoppingmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind ganz schnell zu erreichen. Es ist umwerfend wie viel es da gibt. Wir waren fast jeden Abend auf Shoppingtour. Alles in Allem hat es uns so gut gefallen, dass wir schon wieder für das nächste Jahr gebucht haben. s.o.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super. Die Reinigungsdamen sind toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung all Inclusive war klasse, abwechselungsreich und die Qualität spitze. Auch die Hygiene und Sauberkeit ist vorbildlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereich. Die meisten sprechen deutsch. Alles ist sehr sauber. Der Service ist o.k. Ich hatte keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön. Der Strand ist in wenigen Fußminuten zu erreichen. Der Shuttle fährt im Minutentakt. Alles klappt prima. Einkaufsmöglichkeiten sind klasse und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns nicht so gut gefallen. Es war nicht genug Humor und Motivation vorhanden. Es fehlte an Abwechselung. Für meine 11-jährige Tochter zu langweilig. Strand war super. Es könnten mehr Liegen vorhanden sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:7