Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Bei unserer Ankunft wurden wir im Relax 3 im vierten Stock untergebracht. Die ersten zwei Tage war an Schlaf nicht zu denken (lautes Pumpenaggregat auf dem Dach das 24h lief). Bei unseren Beschwerden wurden wir immer nur auf nächsten Tag an der Rezeption vertröstet was auch nicht sehr freundlich von den Damen geschah. Am 3. Tag haben wir dann ein Zimmer im Haupthaus zum Pool bekommen was unseren Erwartungen entsprach. Zum Anderen war das Essen im Restaurant auch nicht mehr so schmackhaft und lecker wie bei unserem letzten Besuch da es einen neuen Koch gibt. Außer dass es während unserem Aufenthalt im Hotel einige Regentage gab wobei es auch in der Lobby von der Decke tropfte und ein Aufzug wegen Wasser nicht ging hat uns unser Aufenthalt gut gefallen. Aber als Stammgast hätte ich mir etwas mehr Freundlichkeit gegenüber dem Gast durch die Rezeption gewünscht. Lobenswert ist die Gästebetreuung der beiden freundlichen Damen die sich zum Glück allen Anliegen annehmen. Vielen Dank nochmals dafür. Der Urlaub hat uns gut gefallen, aber ob es ein Wiedersehen gibt wissen wir noch nicht da es genug Alternativen in der Umgebung gibt die 5 Sternen entsprechen. W-Lan Empfang in der Lobby und am Pool super gut.
Das Hotelzimmer war groß genug es befand sich ein großer Kleiderschrank, Flat, Minibar, Safe etc. im Zimmer. Das Bad ist zweckmäßig mit einer großen begehbaren Dusche ausgestattet. Sauberkeit war okay
Die Qualität der Speisen im Restaurant war eintönig und sehr wenig gewürzt kein Vergleich zum letzten Jahr. Es gibt ja viele Gewürze zum Nachwürzen. Sauberkeit war gut da dies auch von einem Hygienebeauftragtem überwacht wurde. Kellner waren zuvorkommend und stets bemüht könnte mich nicht beschweren.Bei diesem großen Andrang von Gästen ist der Speisesaal nur etwas zu klein da es immer recht voll war.
Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, man wird als Gast oft mit seinem Anliegen auf morgen vertröstet und somit Beschwerden ignoriert und nicht wahr genommen was ich sehr schade finde, schließlich ist dies ein Aushängeschild für das Hotel. Im Restaurant hatten wir einen sehr netten Kellner der sich immer um unser Wohl bemühte und sehr nett war leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die Freundlichkeit der Gästebetreuung war super - den Damen kann ich nur ein Kompliment machen weiter so und vielen herzlichen Dank.
Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. 400 m vielleicht aber es fährt ein Pendelbus vom Hotel zum Strand und zurück ist super organisiert. Shoppingmöglichkeiten gibt es direkt vor der Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zweckmäßig und Animation hat auch statt gefunden, ebenso am Strand. Animateure waren alle sehr nett und freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


