Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gibt es ja schon seit 2012, ist also schon in die Jahre gekommen. Im Oktober 2018 waren wir zum vierten Mal in diesem Hotel und konnten einige Veränderungen feststellen. Es wurde etwas renoviert, aber auch mehr von Russen frequentiert, die sich aber benehmen konnten. Das bestätigte sich im April diesen Jahres auch wieder. Wir wollten nur einen ruhigen Urlaub mit täglichem Strandbesuch verleben.
Unser Zimmer war mit 3 Betten , einem Tisch und 2 Sesseln Schreibtschkonstruktion mit Stuhl und Spiegel sowie Kühlschrank ausgestattet. Dazu Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Schlafen konnten wir sehr gut. War auch kein Lärm auf dem Flur.
Wir hatten das Gefühl, als wäre das Essen im Oktober besser gewesen. Es gab Tage, wo es ungewöhnlich gut war, dann wieder nicht ganz so gut. Satt wird man aber immer. Die Atmosphäre war ganz gut, teilweise ziemlich laut.
Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Kleine Trinkgelder tun ein Übriges. Für einen angekündigten Geburtstag wurde der Tisch hübsch geschmückt. Konnten wir kostenpflichtig bei der Gästebetreuerin bestellen. Einen Grund für Beschwerden hatten wir nicht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.1 1/2 Stunden. Ausflüge von Evrenseki aus sind da schon ein bisschen länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist immer noch gut, die Rutschen, die vorher am Hauptpool waren, sind jetzt leider am bisherigen Ruhepool aufgebaut worden. Schade. Animation gab es auch, war für uns nicht relevant, da wir lieber am Strand sind und im Meer schwimmen gehen. Natürlich gibt es immer eine türkische Nacht. Es gab auch einen afrikanischen Abend. Der Wellness-Bereich war sauber und wurde von Murat auch am Strand beworben. Er war immer nett und freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für das Side Crown Palace entschieden haben. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Mit großem Interesse haben wir Ihre netten Zeilen gelesen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten und wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Side Crown Palace Hotelleitung