Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat eine gute Lage. Schöne aufgeteilte Pools. Viele Möglichkeiten zum Einkaufen. Animation abwechslungsreich.
Es gibt tolle Zimmer und Zimmer die bereits in die Jahre gekommen sind. Dies darf eigentlich nicht nach fünf Jahren passieren. Zimmer sind sauber und die Putzfrauen geben sich Mühe. Zuerst hatten wir ein falsches Zimmer bekommen. Nach mehreren Gesprächen mit dem Hotelmanger haben wir ein neues Zimmer bekommen. Er entschuldigte sich für diese Unannehmlichkeit. Wir erhielten ein tolles Zimmer mit Poolblick und drei Betten. Vorher war es ein Bett, ein Sofa und eine Matratze. Die war sogar schimmelig. Das ging gar nicht. Unser neues Zimmer hatte sogar die Möglichkeit hamman zu machen. Also im Badezimmer.
Essen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Buffet ist riesig, wer hier nicht fündig wird ist selbst schuld.
Der Service ist OK. Man kümmert sich wo man kann. Der Hotelmanger Mechmet hat sich für uns eingesetzt und dafür gesorgt,dass wir ein neues Zimmer bekommen. Er war sehr bemüht. Es gibt super nette Kellner und leider auch nicht so freundliche Kellner. Man weiß das Hochsaison ist,aber selbst dann kann man freundlich sein. Besonders zu Kinder. Das stört uns hier ein bisschen und ist sehr schade.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zum Strand sind es zu Fuß nur fünf Minuten. Es gibt ein Shuttlebus,aber man ist schneller zu Fuß,wenn er nicht an der Haltestelle ist. ☺️. Aus dem Hotel raus gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Man ist zu Fuß in noch keine 10 Minuten in Kumköy. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist zwar da,aber animiert wird man nicht. Es gibt Angebote,die man leider nicht findet. Boccia, Gymnastik auf Matten und für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung