Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit einiger Kellner und den Mitarbeitern der Rezeption war teilweise sehr schlecht. An der Rezeption wurde überhaupt nicht auf den Gast eingegangen. die Gästebetreuerin war sehr unfreundlich und reagierte auf Beschwerden zickig. So wurden zum Beispiel bei 30 Grad der Sonnenschutz am Strand entfernt, auf Anfrage wurde gesagt ,das die Gäste lieber in der Sonne liegen möchten. Unter dem verbleibenden Sonnenschutz lagen wie dann wie die Ölsardinen, so das man kaum von der Liege aufstehen konnte weil es so eng war. Von Hautkrebsgefahr scheinen die noch nichts gehört zu haben. Im Speisesaal war es oft recht voll und die Kellner waren immer leicht überfordert . Kein Wunder den in den vergangenen Jahren wurden zwei Gebäude dazu gebaut . Der Strandabschnitt und die Speiseräume wurden aber nicht verändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hr. Ulli, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Mit freunlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management


