Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr netter und freundlicher Empfang. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Familienzimmer mit zwei Balkonen. Blick zum Actionpool und auf die Baustelle vom neuen Hotel Side Royal Luxury. Darüber waren wir vorab informiert worden. Uns hat es nicht gestört obwohl es schon ziemlich laut war. ( auch nachts). Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich. Hervorzuheben wäre hier Mehmet vom Schuhladen. Immer gut gelaunt, Kaffee oder Tee bekamen wir täglich bei ihm, er hat eine große Auswahl an Schuhen von sehr guter Qualität und gute Preise. Hier muss man kaufen. Die Speisen im Hotel waren jederzeit gut. Es gab auch Negativpunkte. Am Tag des Auscheckens mussten wir 45 Minuten warten bis wir endlich drankamen. Es war ein riesiges Chaos in der Hotelhalle. Nur zwei Mitarbeiter an der Rezeption, die völlig überfordert waren. Und dann durfte unser Privattransfer noch nicht mal vor das Hotel fahren. Wir mussten mit all unserem Gepäck an die Straße runter laufen. Wir empfehlen das Hotel weiter. Für uns allerdings kommt es nicht mehr in Frage.
Das Zimmer war klasse. Vielen Dank.
Es gab immer viel Auswahl und hat gut geschmeckt.
Es gibt nichts zu beanstanden. Alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist Spitze. Sehr zentral an der Hauptstraße gelegen. Direkt im Einkaufsparadies. Wir hatten einen Mietwagen und waren dadurch natürlich mobil.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt und können deshalb nichts dazu sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabine und Brigitte, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


