Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung und Service sehr gut,
4,0 / 6

Allgemein

waren vom 6.bis16.11.18 dort, zunächst alles chaotisch,Hotel wird bewusst überbucht, Urlauber werden dann auf Schwesterhotels verteilt. Aufgrund direkt gegenüberliegender Riesenbaustelle, Baulärm bis morgens um 4.00 Uhr!!! aufgrund der Beschwerden wurden weitere Gäste verlegt. Wir, 3 Freunde, die Einzelzimmer gebucht hatten, sollten zunächst in ein Familienzimmer, zogen es dann aber lieber vor, für 3 Tage ins Chrown Serenezty, Gündugdu, umzuziehen, dann zurück ins Palace. Aufgrund unserer Verärgerung hat sich dann aber der Hotelmanager Necati Bütün vorbidllich um uns gekümmert, tolle Zimmer bekommen, er las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Daher abschließend ein toller Urlaub ! Also zu empfehlen, nehmt Kontakt mit Necati Bütün auf, ein wirklich perjekter Hotelmanager!!!


Zimmer
  • Gut
  • aufgrund der Westseite waren wir vom Baulärm nicht betroffen, Gäste im Ostflügel standen nach eigenen Angaben kurz vor einem Nervenzusammenbruch, Bautätigkeit bis morgens um 4.00 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessangebote zielten nur darauf ab, Geschäfte zu machen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Josef, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com