Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enez (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit einem Kumpel vom 29.07.2019 bis zum 07.08.2019 in diesem Hotel. Ich war sehr enttäuscht und würde es keinem empfehlen. Das Essen war ok doch hatten wir fast jeden Tag magenprobleme. Die Animation war unter aller Sau außer Hakan.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer hatten keine 5 Sterne verdient. Wasser kam nur sehr wenig raus beim duschen. Hauskeeping war sehr gut Und hat ein großes Lob verdient. Klimaanlage war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und umfangsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner und Barkeeper waren sehr freundlich und konnten auch sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann vom Hotel aus sehr leicht die anderen Ortschaften besuchen wie zb. Side, Manavgat, Kumköy usw. Hotel bis zum Strand mit dem Shuttle Bus nur 3 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation in diesem Hotel ist sehr schlecht. Der einzige Animateur der die Leute unterhalten hat war der Hakan. Großes Lob an ihn !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enez
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Enez, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung