Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Erstes und letztes Mal im Hotel Side Crown Palace.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht insgesamt einen guten ersten Eindruck, welcher allerdings über die Urlaubszeit nicht bestätigt werden konnte. Vor allem das Restaurant ist der Grund für eine eher schlechte Bewertung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Jedes verfügt über einen Fernseher, einer Minibar die täglich aufgefüllt wird, einen Balkon und ein nettes Badezimmer. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich, auch in der Türkei, mehr. Täglich wartet man sehr lange auf das Aufnehmen der Bestellung. Einmal haben wir über 10 Minuten gewartet, bis wir uns dann beschlossen haben selbst an die Theke zu gehen um die Bestellung aufzugeben und das Getränk entgegen zu nehmen. Daraufhin wurden wir wirklich blöd angemacht, weshalb wir denn zu Theke gehen würden und das ja gleich ein Kellner kommen würde. Mein Kommentar darauf war: "Wir warten bereits seit mehr als 10 Minuten und unser Essen ist gleich gegessen!!". Jeden Morgen ist von 7:30 - 10:00 Uhr "Frühstück". Anschließend ist "Spätes Frühstück" von 10:00 - 11:00 Uhr. Während dieser Zeit darf man dann nur noch auf einer Seite sitzen, was vollkommen in Ordnung ist. Aber wie man uns das gesagt hat, der Ton, war absolut nicht in Ordnung. Diese beiden Punkte haben uns wirklich enttäuscht. Das Essen war insgesamt gut. Häufig gab es allerdings das gleiche, trotzdem war die Auswahl gut und dementsprechend konnte man immer etwas finden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels ist leider mit "schlecht" zu beurteilen. Warum? - Ein mal wurde unser Zimmer nicht gereinigt (Damit kann man ja noch irgendwie leben). - Zwei mal wurden keine neuen Handtücher in unserem Zimmer platziert, sodass wir dann zur Rezeption gehen mussten. - Der Service im Gastroniebereich war wirklich schlecht. Mehr im Feld "Gastronomie".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nicht lange. Auch die Umgebung ist wunderschön. Es gibt viele günstige und gute Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsziele sind über die Promoter schnell und einfach zu buchen. Über die Reiseleiter sind die Preise allerdings nicht so günstig wie außerhalb (Das ist aber normal).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio, einen Wellnessbereich und zwei Pools mit Rutschen und einem kleinen Becken für Babys sowie Kinder. Das Animationsteam hat sich immer bemüht für die Gäste ein schönes Programm zu kreieren. Abends gab es eigentlich jeden Tag eine Tanzshow. Im Hotel befindet sich ein hauseigener Fotograf, welcher wunderschöne Fotos erstellt. Preislich ist dieser in Ordnung. Der Friseur (für Frauen) ist sehr nett und gut. Der Chef des Friseursalons ist allerdings sehr aufdringlich und nervig. Er versucht die ganze Zeit irgendwelchen sinnlosen Quatsch zu verkaufen und erzählt penetrant von irgendwelchen Angeboten. Der Promotor des Wellnessbereichs ist ebenfalls so.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung