Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service, sehr gutes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist das Beste an diesem Hotel. Der Service ist der schlechteste Service den ich in der Türkei erlebt habe. Zuwenig Personal in Essenssaal und in der Lobby. Das Personal war ständig mit dem eigenen Handy beschäftigt. Fahrstühle ständig defekt !!!! ( steckengeblieben, keine Reaktion am Telefon )


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 5214 ,direkt über dem Stromaggregat und Lieferzugang vom Nachbar Hotel Dreamworld. Der Teppich auf dem Flur zu unserem Zimmer wurde in der Woche nicht einmal gesaugt ( Papierreste )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und themenorientiert. Frühstück: Leider lange Schlangen am Kaffeeautomat. Kein Schwarzen Tee in Beuteln,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Abräumen der Tische dauerte zulange. Auf der Aussenterasse schlechte bis gar keine Bedienung Keine Seife in den Spendern auf dem WC im Lobbybereich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Shoppen ideal . Beförderung zum Strand mit Shuttlebus sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nicht über die Animation informiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden diese verbessern. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Hotel Management