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Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • Länger als 5 Wochen • Strand
Rundherum ein schöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Bei uns blieben keine Wünsche offen. Ein Langzeiturlaub fast mit Familienanschluss. Das gesamte Personal gab sich nicht nur alle Mühe, uns als Gäste zu verwöhnen, sondern einige haben dieses Konzept gelebt. Dabei möchten wir 3 Personen hervorheben. Als erstes verdient die Gästebetreuerin Frau Seyhan Sahin ein großes Lob für ihren "Einsatz am Gast". Es gab keine Probleme die sie nicht zu lösen vermochte. Besonders erwähnenswert war ihre Unterstützung bei meiner plötzlichen Erkrankung. Danke Seyhan. Die beiden anderen Personen gehören zum Service. Saadet die Kellnerin im Lobbybereich, toll wie du den Laden schmeißt. Auch der Restaurantmanager Sait sollte nicht unerwähnt bleiben. Ebenfalls ist hiermit das gesamte Team des Crown Palace gemeint, auch die Animation um Aziz und Rico. Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Ausblick auf den Poolbereich. Selbst in der 2. Etage war der W-LAN Empfang stets ausreichend, wie auch in allen anderen Bereichen. Es grüßen euch alle, Spomenka und Reiner (2213) Allgemein gefiel uns das Preis/Leistungs Verhältnis. In dieser Rubrik möchten wir auch mal Kritik äußern. Jeder weiß das es immer wieder mal Probleme mit Katzen gibt, wovon dieses Haus ebenfalls nicht verschont wurde. Solange die Tiere außerhalb der Gebäude bleiben ist das absolut OK. Wenn jedoch einige sehr "tierliebe" Menschen die Sache übertreiben und Katzen im Restaurant füttern, geht die Tierliebe absolut zu weit. Und hier setzt meine Kritik an. Das gesamte Personal, ob Kellner Portier oder Hilfskraft, sollte diesbezüglich sensibilisiert und vom Management angewiesen werden, die Tiere unverzüglich aus den Räumlichkeiten zu entfernen. Es geht nicht an, dass das Personal Schulterzuckend hinter den Katzen her schaut und niemand für dieses nicht unerhebliche Problem zuständig ist. Man denke an die Hygiene in den Speiseräumen. Ein kleiner Disput mit einem zu "Tierlieben" Gast, ist eher zu ertragen, als schlechte Bewertungen in den Foren. Ebenfalls haben wir als Langzeiturlauber immer wieder gehört, dass dieses Problem ein Ausschlußkriterium für einen erneuten Besuch in diesem Hotel sein kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße und das Schrankvolumen sind absolut ausreichend, auch für einen Langzeitaufenthalt. Das Bad und Duschkabine waren sehr geräumig. Sehr angenehm war die große Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke ließen keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es keinerlei Beschwerden, denn es passte alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Jeder Urlauber der dieses Hotel bucht, müßte aus den Katalogen wissen, dass es in der 3. Reihe liegt und nicht direkt am Strand. Ergo sollte man dann nicht die Bewertung herabsetzen, wenn man 5 Min. bis zum Strand läuft. Ein Hinweis für die notorischen Nörgeler diesbezüglich, der Shuttle Service funktionierte hervorragend. Die Dolmusanbindung ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Man konnte in alle Richtungen direkt vor dem Hotel einsteigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war ein klasse "Haufen" und Aziz immer für einen Spaß bereit. Ja "großer" auch wenn es immer nach Zwergen riecht, die Zwerge mögen dich und deine Truppe. Ganz liebe Grüße an deine "Dolmetscherin", der wir besonders verbunden sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr.Spomenka & sehr geehrter Hr.Reinhard, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Langzeiturlaub bei uns verbracht haben und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und Ihr spezielles Lob an die von Ihnen erwaehnten Personen weitergeleitet. Diese haben sich sehr gefreut und lassen Sie recht herzlich grüssen. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist das Katzenproblem eine sehr heigle Angelengenheit, um die wir sehr bemüht sind. Das Side Crown Team laesst Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management