Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3 Wochen • Winter
Preis-/leistungsverhältnis ist in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist soweit in Ordnung und kann durchaus weiterempfohlen werden. Allerdings sind auch einige Negativmerkmale vorhanden auf die ich gesondert eingehen werde. In der Lobby war es einfach zu laut. Eine normale Unterhaltung am Abend war fast unmöglich. Außerdem zog es überall. Die russischen Gäste konnten sich einfach nicht benehmen (Strand, Lobby, Sauna, nachts auf dem Zimmer usw). Von daher werde ich mir überlegen, dieses Hotel noch einmal zu buchen. Ich hoffe, es gibt noch Hotels, die keine Russen nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in Ordnung. Allerdings fehlte an der Terassentür das Fliegengitter. Wenn schon eine Tür vorhanden ist, sollte es auch in Ordnung sein. Die Innenvorhänge wurden zwei Tage vor Abreise abgenommen. Ich weiß nicht warum. Daher musste ich immer das Zimmer mit den Verdunkelungsgardinen abdunkeln bzw. die Einsicht verwehren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenangebot war sehr gut. Hier konnte jeder was finden. Mir viel nur auf, dass es ab irgendein Zeitpunkt keine Paprika beim Gemüse mehr gab. Ich esse für mein Leben gern Paprika. Aber dafür gab es andere leckere Sachen. Auch die Suppen waren sehr schmackhaft. Bei besonderen Anlässen (z.B.Valentinstag) wurde am Eingang ein Cocktail serviert. Wenn man zur zweiten Gruppe der Gäste gehörte, d.h. wenn man später zum Essen kam, bekam man davon nichts mehr. Man sah nur die leeren Tische und wunderte sich, warum so dekoriert war. Kellner waren manchmal ein wenig voreilig bzw. zu schnell mit dem Abräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • hier gibt es einige Unterschiede: Zimmer = war bis auf einmal immer tadellos in Ordnung Reception = ohne fehl und Tadel. immer freundlich und hilfsbereit Gästebetreuung = auch hier alles sehr gut. Bedienung Lobby und Restauration = mal so und mal so. Ich habe mal eine Stunde gewartet bis ich bedient worden bin. Teilweise habe ich mir die Getränke an der Bar selber geholt. Und wenn es an der Bar zu voll war, habe ich mir vom Zimmer eine Flasche Wasser geholt. Auch beim Essen lief es sehr sehr unterschiedlich. Teilweise wurde man gar nicht beachtet bzw. das abräumen der Tische ging wohl immer vor. Das Treppenhaus lag zur Frühstückszeit teilweise im dunkeln. Da musste man schon ein wenig aufpassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand. Die "Strandtür" vom Hotel war geschlossen, sodaß man gezwungen war über den Haupteingang zum Strand zu gehen (war ein Umweg). Desweiteren wurde keine Shuttleservice zum Strand angeboten. Das zum Strand näher gelegenene Hotel Hanegarden fürhte ein Shuttle durch. Die Strandbar vom Side Crown war trotz schönstem Wetter nicht geöffnet. Das wurde auch nicht während meines 5wöchigen Aufenthaltes geschafft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab wohl einen Fitnessraum und eine Tischtennisplatte. Die abendlichen Veranstaltungen waren etwas zu eintönig, und vor allem unnötig laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Was die russischen Gäste angeht, werden wir versuchen in der Zukunft für mehr Ruhe und ein angenehmes Umfeld zu sorgen. Wir hoffen trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side