Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen in Ordnung. Es erfüllt allerdings auf keinen Fall die vom Hotel bzw. Hotelpersonal mehrfach erwünschten 5,6 - 6,0 Punkte bei HolidayCheck. Außerdem ist es aus meiner Sicht kein 5 Sterne-Hotel sondern höchstens eines mit 4!!! Ich möchte außerdem davor warnen dieses Hotel nach der HolidayCheck-Weiterempfehlungsrate auszuwählen, da hier Hotelintern die Gäste mit einem Gewinnspiel bestochen werden, wenn Sie eine Bewertung zwischen 5,5 - 6,0 Punkten abgeben. Bei schlechteren Bewertungen wird man vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Des Weiteren schaut einem das Personal natürlich die ganze Zeit über den Rücken, ob Sie auch die richtige Punktzahl angeben. Somit sind hier derart viele Bewertungen etwa im Lobbybereich (24.09.2013) oder aufgrund zu geringer Beteiligung (140 Bewertungen) dann no1ine krasse Masche, um den HolidayCheck - Award zu gewinnen oder zu den besten (ein großer Witz!!!) 99 Hotels weltweit dazuzugehören. Zurück zum Hotel... Die Hotelzimmer sind zwar eigentlich ganz in Ordnung allerdings fiel uns bei genauerer Betrachtung an den Wänden lila Flecken auf (bei abziehen der Tapete erkennt man dann das es Schimmelflecken sind, welche einfach übertapeziert wurden) und auch unter dem Waschbecken an den Wandecken erkennt man deutlich wie schlecht bzw. wie schnell die Zimmer fertiggestellt wurden. Die Putzfrau kam eigentlich regelmäßig vorbei allerdings hat Sie unser Zimmer auch 2mal ganz vergessen zu putzen, oder lediglich ein Duschhandtuch hingelegt, obwohl wir zweimal 5 Euro Trinkgeld auf das Kopfkissen legten. Und die Sauberkeit des Zimmers ließ ab und zu deutlich zu wünschen übrig. Die Leute vom Spa Bereich sind eigentlich freundlich, allerdings gab es einen bisschen dickeren Mitarbeiter, der einen wirklich oftmals dumm anmachte und der einen immer zu irgendwelchen Massagen drängen will, obwohl er eigentlich keine Ahnung hat was richtig und was falsch für den Rücken oder die Muskelverspannungen ist. Es gibt keinen warmen Pool im Spa-Bereich aber eine Sauna, ein Dampfbad und ein Hamam. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr gut und sehr freundlich, aber teilweise auch für ein 5-Sterne-Hotel schlecht. Einmal mussten wir eiskalt duschen, weil es ein Problem mit dem Wasser gab. Als wir an der Rezeption nachfragten, hieß es in 10 Minuten würde ein Techniker vorbeikommen. Nach 3 Stunden war immer noch niemand da, so duschten wir kalt da wir sonst das Abendessen verpassten. Die Vielzahl der Pools und auch der kleine Aquapark ist ganz schön, die Bowlingbahn ist dagegen ein totaler Griff ins Klo. Zunächst einmal zahlt man für ein Spiel pro Person 5 Euro und bemerkt dann schnell warum keine Sau dort jemals Bowling spielt. Die Bahn hat totale Wellen, welche die Kugel immer nach links abdrängt. Ein normales Bowlen ist somit nicht möglich! Der Strandbereich ist eigentlich super, allerdings gibt es ein Problem mit den Liegen. Und wenn man dann eine Liege von hinten nach vorne tragen will, dann kommt schnell so ein nerviger Mitarbeiter vom Strandteil der nicht möchte dass man diese mit nach vorne trägt, weil er die Liegen ja sonst wieder am Abend zurücktragen muss :-). Sonst ist der Strand aber echt schön und auch die langen Strandspaziergänge sind hier möglich. Die Auswahl an der Strandbar könnte allerdings ein wenig variieren. Das Essen ist auf alle Fälle perfekt. Die Auswahl der Speisen im Hotelrestaurant ist einfach spitze und auch die Qualität ist genial. Was allerdings stört sind unfreundliche Kellner die oftmals keine Lust haben etwas zu tun. Und wenn man ihnen etwas sagt reagieren manche echt patzig und unverschämt. Allerdings gibt es auch tolle Servicekräfte, welche wirklich auf Zack sind und einen auch freundlich bedienen. Der Busfahrer vom Hotel zu Strand ist ebenfalls hervorzuheben, obwohl er trotz seiner monotonen Arbeit immer freundlich und lustig ist. Die Animation des Hotels ist einfach nur schlecht. Es wird wenig auf die Leute eingegangen, sondern am Strand einfach nur 1-2 mal laut geschrien und dann hat sich der Aufwand der Animateure auch schon erledigt. Also im Vergleich zu meinen bisherigen Hotelaufenthalten, war dieses Animateurteam einfach nur schlecht. Zum Schluss möchte ich noch auf die Einkaufsmöglichkeiten zu sprechen kommen, welche wirklich 6 Punkte verdient haben. Wer dort nichts findet der ist wirklich selber Schuld. Gerade an der Promenade in Evrenseki lässt es sich unglaublich toll bummeln und auch die Preise der Waren sind oftmals fair. Allerdings wer Postkarten nach Deutschland verschicken möchte sollte ein wenig handeln können. Zwar sind die Postkarten oftmals sehr günstig, aber die Preise der Briefmarken variieren zwischen 1,20 Euro bis zu 1,50 Euro. Wir haben 15 Briefmarken allerdings durch geschicktes Handeln für 16 Euro bekommen. So ich hoffe, dass ich einigen interessierten dieses Hotels ein wenig Aufschluss geben konnte, allerdings würde meine Weiterempfehlungsrate höchtens bei 70 % liegen und nicht wie oben gezeigt bei 94 %!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Tobias, gleich zu beginn möchten wir Ihnen mitteilen, das jeder Gast ob positiv oder negativ Bewertung an der Verlosung teilgenommen hat und diese Veranstaltung zum ersten Mal von uns durchgeführt wurde. Leider wurde die Einladung von unserer Seite her etwas, falsch ausgelegt. Wir als Hoteliers haben garnicht die Möglichkeit zu schauen, wie ein Gast Bewertet. Niemand hat den Gaesten über die Schultern geschaut, es sei denn der Gast hat um Hilfe gebeten. Dieses bezog sich dann allerdings nur um die TR Tastarur. Da diese ander ausgelegt ist. auch fragen wir uns, wo Sie die von Ihnen angegebenen Teilnehmer Zahlen entnommen haben!! Wir bedauern es, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach und bedanken und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut. So haetten wir die Möglichkeit gehabt vor Ort Ihre angegebenen Punkte evtl. zu klaeren und zu erledigen. Wobei man noch anmerken sollte, dass das Wellness Personal auch in seinem Gebiet ausgebildet ist und schon weiss was es macht. Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management