Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren Anfang mai mit einer Gruppe von 10 Personen dort und uns hat das Hotel überhaupt nicht gefallen. Das Restaurant ist "im Keller" und man hat keine Möglichkeit mal draußen zu essen, dies war ein sehr großer Nachteil. Allgemein ist alles relativ dunkel und eher geschlossen, es gibt keine hellen großen Räume. Das Personal war zu 80% unfreundlich und unmotiviert. Als wir ankamen wurden wir an der Lobby empfangen und es war wie eine Massenabfertigung, wir wurden weder über Essenszeiten aufgeklärt noch über jegliche Angebote. Die Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht aber die Einweisung mit Klima usw war nur nach Nachfrage. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.
Zimmer sind von der Größe her gut aber sind schon in die Jahre gekommen, Möbel ebenso. Safe war vorhanden, Gebühr 2 Euro pro Tag das war ok und einfach zu bedienen.
Essenauswahl war ok aber die Qualität war überhaupt nicht gut. Geschmack war bei kaum einem Gericht vorhanden, Gewürze auch nicht. Salatbar war gut und frisch.
Personal unfreundlich und unmotiviert. Außer paar Ausnahmen natürlich. Lobby Personal sehr unfreundlich und nicht direkt hilfsbereit sondern eher nach eigenem nachhaken. Guest Reltion sehr nett und hat uns direkt beim blieben geholfen (geburtstagstorte).
Zum Strand einige Minuten zu Fuß. Shuttle Bus vorhanden der alle paar Minuten fährt. Ausreichen Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Animation war sehr schlecht. Es hat sich keiner um uns gekümmert und es wurde tagsüber nur sehr unmotiviert die Spielchen am Pool durchgeführt, wobei wir da innerhalb von 1 Woche nur 1 mal gefragt wurden ob wir mitspielen. Abendprogramm war ok nicht unser Geschmack aber es wurde was gemacht. Es gab tagsüber sehr selten Musik am Pool und wenn dann eher nur alte Hits und keine neue Musik dabei. Es würde sich hauptsächlich und sehr intensiv um russische Gäste gekümmert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ebru | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Liebe Ebru Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


