Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
In diesem Hotel muss man schnell sein, sonst muss man an bereits beschmutzten Tischen essen, dass essen, was es noch gibt und an eine Liege am Strand ist nicht zu denken. Das Personal könnte an Freundlichkeit zulegen und die Köche abwechslungsreicher kochen/backen bzw. mehr Auswahl anbieten. Eine Woche fast identisches Essen "Nein Danke". Die angeblichen Animateure waren einfach nur schlecht. Positiv war das schöne große Zimmer mit gr. Balkon und gr. Bad. Auch der Safe befindet sich in angenehmer Höhe. Nur die Lage des Zimmers war nicht so optimal. Weite Wege, dafür hautnah am Nebenhotel und somit live bei jeder lauteren Bewegung dabei. Besonders Nachts. Nett war es an der Poolbar. Hier arbeitet ja auch das nette Personal vom Hotel.
Dritte Strandreihe und daher fast alle Zimmer ohne Meerblick. Der Bus zum schönen Sandstrand fährt aber fleißig hin und her. Dafür beste Lage zu den Einkaufsmöglichkeiten und Bus oder Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Monika Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


