Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Side Crown Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und dies spürt man an allen Ecken und Enden. Das Management soll dieses Jahr gewechselt haben und das soll mit einer der Gründe für die schlechten Umstände sein. Das Personal kann da wirklich nichts für und alles liegt am Management. Leider keine Empfehlung. Danke an Bekir, unseren tollen Kellner am Abend im Restaurant. Danke an Leyla und Gülten von der Putzkolonne. Ebenso danke an Fatma der Vorarbeiterin auf der zweiten Etage im Block 1.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst einmal danke an Leyla, Gülten udn Fatma. Tesekkürler ablalar. Zunächst wurden wir in das Zimmer 6103 gesteckt. Ein Familienzimmer (FAM Zimmer). Dieses Zimmer sollte verschlossen werden und es sollte am besten kein Gast in diesem Zimmer wohnen. Das Zimmer ist so sehr in die Jahr gekommen, dass die Tapeten sich lösen, Farben sind miserabel und es macht kein Spaß in dem Zimmer. Das schlimmste waren die Matratzen. das Ehebett sah aus wie von vor 20 Jahren. Die Matratze ging in der Mitte wie ein loch ein. Da konnte man locher 5 Liter wasser in diesem Loch sammeln. Da mussten wir schlafen in der ersten Nacht. Natürlich sind wir mit Rücksenschmerzen aufgestanden. Ich würde nicht einmal meinen Hund dort schlafen lassen. Dann habe ich mir 5 Zimmer angeschaut. 2 Waren im zweiten Gebäude (5er und 6er) und 3 waren im Hauptgebäude. Wir haben uns dann für das Zimmer 1203 entschieden. Es musste natürlich bis in die letzte Ecke gereinigt werden und dies hat Leyla dann auf Bitten für uns getan. Fatma (Vorarbeiterin der zweiten Etage im Ersten Block) hat uns auch eine schöne Dekoration hinterlassen. Vielen Dank leyla und Fatma. Natürlich Gülten nicht zu vergessen. Die machen da alle einen wirklich tollen Job. Naja nun sind wir die restlichen 8 Nächte in diesem Zimmer geblieben. Dies war dann ok. Die Matratzen waren nicht die neuesten aber mindestens so, wie sie sein sollten. Aber durch diese Aktion haben wir einen ganzen Tag von unserem wertvollen Urlaub verloren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war unserem Gaumen entsprechend und es war gut. Es gab einiges an Auswahl und auch meine Frau war zufrieden. Sie isst normalerweise kein Fleisch (also nicht überall), aber da hat sie doch einiges gegessen. Der Grill war immer an und es hab viel normales, so wie man es kennt. Basics halt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war ok. Nicht jeder war so wie der andere. Man hat schon versucht einem Unterstützung anzubieten. Also 3,5 Sonnen. Hakan am Empfang hat sein Wort gehalten und wir haben und die Sachen angeschaut. Zudem haben wir als Entschädigung noch das Band vom Charm Palace erhalten, den Safe habe ich kostenlos nutzen dürfen und schnelles Internet war kostenlos. Frau Meral von der Gästebetreuung war auch sehr hilfreich und auch danke an dich abla. Sie hat uns ein tollen Frühstük ins Zimmer geschickt, nachdem wir uns über das Restaurant beschwert hatten. Es kann doch nicht sein, dass das Licht beim Spätaufsteherfrühstück um punkt 11 Uhr ausgeschaltet wird, oder??? Dieses Frühstück geht von 10 bis 11 Uhr. Danach macht man die Türen zu und es kann keiner mehr rein. Aber das Licht um 11 Uhr ausschalten bedeutet nichts anderes als "verschwindet", wir wollen aufräumen. Zudem waren die Tische sehr dreckig und wenige Kräfte und Kellner haben die Aufgaben gut absolviert. Nur unser Bekir, er war anders. So muss ein Mitarbeiter sein. Schnell, sauber, ordentlich und kennt sein Gäste und deren Wünsche. Er ist echt prima. Tesekkürler Bekir abi. Her aksam yemeginde benim limonlu sodami getirdin ve onu istemeden getirdin. Helal sana abi. Aber allgemein lässt wie in jedem Hotel der Service zu wünschen übrig, weil jeder TRINKGELD haben möchte (Bekir nicht).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Lage kann man nicht meckern. Es steht da, wo es steht. Bei der Buchung war mir das bewusst. Ab 12 Uhr sind alle Geschäfte zu und keiner geht aus den Hotels. Weg zum Strand mit dem Bus war auch sehr kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast garnicht gegeben. Volleyball am Strand mit beiden Hotels gemischt, wil das Feld vom Crown Palace wurde abgebaut. Sonst alles sehr alte Sachen. Ein 20 Euro Dart-Board konnte das Hotel nicht austauschen. Es hatte mehr Löchen wie ein löchriger Käse. Spielen nciht möglich. Viel auf kinder ausgelegt. Jeden Abend der gleiche Kram.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung