Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne, das Management scheint sich überhaupt nicht mehr um die Gäste zu kümmern. Die Gästebetreuung ist hoffnungslos überfordert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend, Reinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, nur zu wenig Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal, total überfordert. Am Strand steht das Personal teilweise nur rum. Keine Kontrolle durch das Management. In der Patisserie bedient gar niemand, man muss sich den Kuchen selbst aus der Theke holen, Kaffee nur aus dem Automaten. A-la-Carte nur gegen Bezahlung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Hauptstraße, nur wenige Minuten bis zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung