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Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist keine 92% Weiterempfehlung mehr wert. Im Badezimmer war Schimmel und es roch auch danach. Im Wellnessbereich war ebenfalls Schimmel an den Decken. Am Strand gab es jeden Tag das Gleiche zu Essen. An jeder Ecke standen "Tip-Boxen". Selbst wenn man dem Personal Trinkgeld gegeben hat, wurden Sie nicht schneller und auch nicht freundlicher. Die Animateure waren auch nicht so super. Nicht wirklich motiviert und das hat man denen am Gesichtsausdruck auch angesehen. Abendprogramm haben die Animateure kaum selbst gestaltet, entweder war eine auswärtige Tanzgruppe da oder es wurde Bingo oder Misswahl gemacht. Vielleicht lag es daran das wir zum Ende der Saison (letzte Oktoberwoche) dort waren. Positiv war jedoch der Shuttle-Service. Der Fahrer war sehr nett und hat immer super Musik angemacht. Das Personal am Strand war auch viel netter als im Hotel. Und die Smoothies am Strand (2€) haben sehr gut geschmeckt. Das Essen im Hotel hat gut geschmeckt, jedoch hätten wir uns ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht und vor allem öfter mal etwas türkisches. Ich war in der Türkei in 4*-Hotels, die um einiges besser waren, als dieses 5*-Hotel. Wir hatten uns auf die 92% - Weiterempfehlung verlassen und gedacht, dass dieses Hotel echt super wäre. Leider hat es den ganzen Bewertungen nicht entsprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com