Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Hotelanlage liegt eingezwängt zwischen anderen Hotels Park- oder Freigelände sind nicht vorhanden die Poolbereiche sind mit Mauern umgeben für uns Landeier unmöglich .
Wir bekamen ein grottenschlechtes Zimmer vielleicht 3,00*3,00 m mit einem Kleiderschrank so groß wie eine Kartoffelkiste mit drei Kleiderbügel ,die Duschabtrennung im Badezimmer war undicht so das verdunstetes Wasser vom nassen Fußboden einen modrigen Geruch hinterließ ,Unter unserem Fenster tuckerte Das Notstromaggregat und schickte Abgase zu der Hucke die als Balkon bezeichnet wurde. der Fernseher hing seitlich an der Wand und war vom Bett aus liegend nicht einsehbar, Ablagen für Koffer oder Sonstiges waren nicht vorhanden. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde mir gesagt in Zwei Tagen könnte ich ein anderes Zimmer bekommen bei zu Zahlung von 10 € pro Tag erst nach Einschaltung der Managerin des Hotels bekam ich ein anderes Zimmer was O:K: war über dem Aggregat vom Nachbarhotel das Gott sei dank nicht lief (0 bis drei Sonnen
Die Auswahl der Speisen war reichlich aber Nudeln und Reis hatten einen hohen Anteil und vom würzen verstand der Koch gar nichts. Die Atmosphäre im Speisesaal war ganz O.K wobei die Tellerschlacht am Buffet vom Hotel nicht zu vermeiden war . Klappe auf Klappe zu könnte vermieden werden wenn die Auszeichnung der Speisen auf den Tafeln größer dargestellt würden.
Überwiegend nettes aufmerksames Personal besonders beim Frühstück ,ein paar Stiesel gibt's überall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 9 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir finden uns aber verpflichtet, diese Antwort zu schreiben, um die Leser besser und richtig zu informieren. Wenn Sie vor oder während der Buchung sich die Fotos vom Hotel angeschaut hätten, hätten Sie auch die Lage des Hotels wissen können. Somit hätten Sie auch nicht reklamiert, dass das Hotel von anderen Hotels umgrenzt ist und keine Gartenanlage bzw. Freigelände hat. Sie haben sich über Ihr Zimmer beschwert, haben aber leider vergessen zu erwähnen, dass Sie ein ECONOMY 2 Zimmer gebucht haben. Das heisst, Sie haben die günstigste von den günstigen Zimmerkategorien gebucht und dementsprechend auch ein Zimmer erhalten. Nach Ihrer Anfrage für eine bessere Zimmerkategorie, erhielten Sie die Antwort, dass Sie einen Aufpreis dafür bezahlen müssen. Das ist selbstverständlich, schliesslich müssen Sie als Gast die Leistung, die Sie im voraus nicht bezahlt haben, bezahlen. Deshalb können wir Ihre Aufregung nicht nachvollziehen. Obwohl das Hotel in der ersten Woche Ihres Urlaubs ausgebucht war haben Sie ohne zu bezahlen ein hochwertigeres Zimmer bekommen und die restlichen 12 Tage in diesem Zimmer verbracht. Das ist eine extra Leistung in Wert von 120 €. Wir sind als Hotelleitung enttäuscht, da wir von Ihnen ein Dankeschön erwartet hätten, statt diese schlechte Bewertung. Demnächst werden den Gästen diesbezüglich auch keine Ausnahmen mehr gemacht. Wir hoffen Sie trotzdem bei uns nochmal begrüssen zu dürfen und empfehlen Ihnen von zuhause aus ein besseres Zimmer zu buchen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Hotelmanagement


