Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen, da Essensituation furchtbar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist abgelebt, bräuchte eine Generalüberholung. Geländer wackeln, Lüftung und Regendusche im Bad defekt. Essensituation katastrophal. Lange Warteschlangen am Büffet, Essen , wenn man es endlich zusammen hat, kalt. Personal gibt Essen aus, versteht teilweise weder deutsch noch englisch. Gibt viel zu große Portionen, vieles wird weggeschmissen. Angebot wiederholt sich ständig. Im Restaurant zu wenig Geschirr, sodass der Kaffee aus Pappbechern oder Gläsern getrunken werden muss. Saft gibt es aus Plastikbechern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Matratze sehr hart. Lüftung und Regendusche im Bad defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Es wirkte billig und es war immer kalt. Atmosphäre wie in einem Jugendherbergsspeisesaal. Sehr laut und ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant oft ignoriert worden, so dass wir uns selber Getränke geholt haben. Es machte den Eindruck, das nur die Gäste bedient wurden die im Vorfeld Trinkgeld gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 50 min. Transfer zum Hotel. Direkt am Hotel fährt der Dolmus Richtung Side oder Manavgat. 10 min. Fußweg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2x täglich Boccia, nachmittags Wasserball oder Dart. Abends Animation. Pool sehr, sehr kalt, aber hübsch anzuschauen. 2. Pool zum relaxen, bzw. stundenweise Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management