Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Soooo ich muss echt sagen so was schlechtes hab ich selten gesehen fürs i net wollten sie am letzten Tag Geld verlangen eine Waage gab es auch und man musste dafür Geld bezahlen und sogar für den Tresor auf dem Zimmer musste man bezahlen wenn man den mieten wollte obwohl das eig alles dazu gehört wieso schreibt man nicht sofort alles kostet hier extra die Putzfrau war nett hat aber im Bad 13 Tage lang nichts gemacht die Haare meiner Frau lagen seit dem ersten bis zum letzten Tag an der gleichen Stelle richtig richtig schlecht also wer einmal da war fährt da nie wieder hin ich kann nichts gutes sagen richtig Horror die Animation war auch richtig schlecht 🤮 in der zweiten Woche hat sich alles wiederholt komplett alles essen Animation alles also Finger weg vom dreck Katastrophal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut gereinigt Betten voll schlecht 👎


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lässt zu wünschen übrig an allem gespart


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mal gut mal nicht so gut ab 24 Uhr ein Getränk 5 € 😂😂😂😂😂👎👎👎👎👎👎👎richtig schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management