Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
nicht noch mal, einmal hat gereicht
4,0 / 6

Allgemein

Hotel gut, aber im Zimmer wurde nicht überall geputzt. Den Kaffee musste man auf Zimmer aus Pappbecher trinken. Habe an der Repzeption gebeten Tassen auf Zimmer zu geben, und was kam, wieder die tollen Pappbecher . Die Russen gefressen wie die Schweine, Teller überfüllt und kaum gegessen. Das wenige Personal hatte viel zutun, die liefen rum als wären sie auf der Flucht. Hin und her, das wenige Personal kann leider nichts dazu. Mir tat das wenige Personal leid, die den Dreck anderer weg machen musste beim Essen. Beim Abendessen war keine Ruhe und eine riesen Unruhe durch die Russen, sowie die Kinder von den Russen. Für uns, nein Danke, nicht noch mal dieses Hotel. Und Bitte, paar Sterne abziehen, auf keinen Fall 5 Sterne wert. Betten total hart, konnten keine Nacht durchschlafen, ist leider so,wenn man auf einer Spanplatte schlafen muss.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com