Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Man sieht, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Überall sind Gebrauchsspuren zu sehen. Die Abendanimation ist eher schlecht. Das Essen ist für den Preis angemessen und ok. Wir waren nur eine Woche dort und dafür ist es geeignet. Das Personal ist sehr nett, fleißig und bemüht. Leider gab es am Pool nicht genug Sonnenschirme für alle Gäste. Das ist bei den heißen Temperaturen ein echtes Problem.
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer am Ende des Ganges. Es war schön groß und wurde täglich gereinigt. Das Reinigungspersonal ist sehr sehr nett und macht alles super sauber.
Das Essen war ausreichend und für den Preis angemessen. Leider wissen die russischen Gäste nicht wie man sich beim Essen zu benehmen hat. Nicht nur, dass sie teilweise in nassen Badeklamotten zum Abendessen und die Männer sogar ohne Oberbekleidung zum Frühstück erschienen. Es wurden auch Unmengen an Essen auf den Tischen angehäuft und natürlich nicht aufgegessen. Die Tische sahen nach dieser Völlerei verheerend aus. Das Personal kommt gegen so ein Benehmen nicht mehr an. Sehr schade, dass da nicht eingegriffen wird.
Die Servicemitarbeiter waren sehr nett und immer bemüht es allen recht zu machen. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Fragen direkt beantwortet und Beschwerden hatten wir soweit keine. Für das ungehörige Verhalten der russischen Gäste konnte ja das Personal nichts.
Da wir vom Flughafen Gazipaza kamen mussten wir über zwei Stunden Fahrt in Kauf nehmen. Das Hotel liegt eigentlich sehr gut, da man mit dem Dolmusch in kürzester Zeit vieles erreichen kann. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Es fährt aber auch alle paar Minuten ein Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Kirsten Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


