Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kommen nicht noch einmal wieder. Schade um das Geld. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, eher 3-4 Sterne. Einzige Gute war die Umgebung.
Sauberkeit wird doch nicht großgeschrieben leider.. wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon zum Pool. Abends war es lange laut, sodass das einschlafen schwer fiel, obwohl wir die Aussicht zum Relaxpool hatten. Es lagen noch alte Haare im Zimmer, das Waschbecken wurde nicht immer sauber gemacht und die Handtücher hatten manchmal noch Flecken evtl. welche die nicht mehr rausgingen. Trotzdem ein no go.
Das Essen war okay. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Jeden Tag gab es fast das selbe essen. Auf Getränke hat man manchmal lange gewartet und der Tisch war ab und zu noch dreckig. Das gute war der Nachtisch. Obwohl ich auch schon mal leckeren gegessen habe.
Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter sind total überfordert. Kein Wunder wenn nur 1 Mensch hinter der Bar steht und das Hotel ausgebucht ist. Manche Mitarbeiter sind gut drauf und motiviert, andere sind genervt und zeigen ihre schlechte Laune durch ihre Mimik. Bessere Laune/ ein Lächeln wäre angebracht. Die Liegen im Hotel waren morgens um 7 Uhr alle belegt, eine Besserung und Bemühung darum haben wir nicht gesehen. Die Becher wurden am Strand einfach mit Wasser ausgespült. Ein Abend war eine strandparty. Eine zapfanlage stand im Sand und unter dem zapfhahn war eine wanne für das abgelaufene Bier. Ich habe mir ein Radler bestellt, der Becher ist dem Mann in die Wanne gefallen, er nimmt ihn hoch, füllt ihn wieder voll und stellt ihn mir hin. Abartig!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Auch der Strand ist mit einem Shuttlebus schnell erreicht aber auch schnell zu Fuß. Der Strand war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war schlecht. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Auch das Abendprogramm hätte viel besser sein können. Die Kinderanimation am Abend war immer das selbe (gleiche Lieder,...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ann -Christin Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würde, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com