Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hier wird man krank!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel von außen hui und von Innen pfui Leider ist nur die Lobby des Hotels ansprechend.. Restaurant, Pool usw. Alles zu klein für die Größe des Hotels. Hygiene ist das größte Manko des Hotels, haben uns leider nach Rückreise den Magen sowas von verdorben, sodass meine Freundin im Krankenhaus stationär bleiben muss! Wenn man das Personal auf Fehler anspricht, blocken diese ab!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider mindere Qualität, weshalb wir ins Krankenhaus mussten und einer stationär bleiben muss!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal total unterbesetzt, Pool zu klein, zu wenig liegen, Zimmer werden nicht gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage schön, direkte Shoppingmöglichkeiten 3 Lage zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sucht man hier vergeblich..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber julian Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würde, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com