Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
nicht noch einmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wenn ich wieder kommen sollte, hoffe ich das der animationsmeneger nicht wieder da ist mit seiner art geht das gar nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • waren okay wenn man denkt das das Hotel älter ist


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Abwechslung immer wieder das gleiche


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    die Animatoure waren sehr freundlich und sehr respektvoll ich gebe den animationsteam nur 1 Punkt wegen den animationsmeneger er war sehr arrogant und aufdringlich er kam immer wieder zu uns und hat uns wegen holiday check gefragt ob wir es machen obwohl wir immer wieder gesagt haben das machen wir Zuhause irgendwann hatten wir schon keine Lust mehr in die Lobby zu gehen das geht gar nicht wenn ich sage ich mach das Zuhause dann sollte man das respektieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, als erstes Dank wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr gerne an und leiten diese an unser Management weiter. Wir wir aus Ihrer Rezension erlesen konnten, waren Sie mit den gebotenen Serviceleistungen im großen und ganzen zufrieden, lediglich mit einem Mitarbeiter/Personal hatten Sie Unstimmigkeiten und bewerten auf Grund dessen das gesamte Hotel negativ. Ihre Bewertung finden wir nicht gerechtfertigt. Wir möchten Sie Bitten Ihre Nicht-Weiterempfehlung nocheinmal zu überdenken. Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Side Crown Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Hotels Guestrelations Manager