Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Atl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Ganz sicher sind das keine 5-Sterne Hotel. Als wir in unser Zimmer eingeführt worden sind haben wir gemerkt das noch benutze Flaschen in der Mini-bar standen. Die Zimmer Dekoration war dagegen schön und gemütlich. Es gab wirklich sehr viel an Auswahl sei es beim Frühstück oder beim Abendessen, doch alles war so geschmackslos.. jedoch steckt sehr viel Mühe hinter der Küche. Die Antimatoren waren sehr langweilig und überflüssig, konnten nicht unterhalten und jeden Tag wurde nur das selbe Spiel "Wasserball" gespielt. Es gab allgemein keine Unterhaltung in dem Hotel für Jugendliche. Einige haben schon versucht unter sich mit Boxen bisschen Stimmung zu machen. Getränke nach 0 Uhr gebührenpflichtig?! Wundert euch dann auch nicht wieso oder "Club" der nur von 0-02 Uhr geöffnet ist immer so leer bleibt. Überall Schimmel am Beckenrand, das die übriggebliebenen Getränke an den Beckenrand geschüttet worden sind habe ich auch betrachtet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atl
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Atl Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com