Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilgi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Könnte auch ein 4 Sterne Hotel sein
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht hatten und mussten 3 Tage warten bis wir ein anderes bekommen konnten. Das Personal war zuvorkommend und sehr nett. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und Renovierungs bedürftig. Wer genau hinschaut, sieht auch sehr viel Dreck. Die Animation war sehr langweilig und sehr einfallslos. Das Essen war sehr vielfältig, aber der Essensbereich war sehr dunkel und sehr kalt durch die Klimaanlage. Beim Nachtisch musste man sich beeilen, sonst war nicht mehr viel da.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf Schimmel im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab sehr häufig gegrilltes Fisch und viel Kaltspeisen


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett und sehr hilfreich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm' Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einfach nur gechillt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilgi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe İlgi Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com