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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Würde dem Hotel keine 5 Sterne geben. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Wir sind in der Nacht gekommen und wurden in das schlechteste Zimmer des Hotels gesteckt. Das Zimmer im Nebengebäude sah aus wie ein ehemaliger Abstellraum auf dem Dachgeschoss. Selbst der Hotellier konnte das Zimmer erst beim zweiten Versuch finden. Das schwere Gepäck musste über die Treppen hoch getragen werden, da es zu dieser Etage keinen Aufzug gab. Das Zimmer war sehr klein, hatte eine erhöhte Feuchtigkeit, hat nach Schimmel gestunken und wurde vorher nicht sauber gemacht (dreckige Badetücher von den vorherigen Bewohnern, keine frischen Badetücher für uns). Die Dusche war sogar für eine schlanke Person viel zu eng. Durch ein kleines Fenster mit dem Blick auf die Wand kam sehr wenig Licht rein. Das Fenster hatte kein Verdunkelungsvorhang, nur einen dünnen Rollo – dadurch konnte man beim Vollmond kaum schlafen. Zum Balkon: als Balkon kann man das nicht bezeichnen, der Raum endete mit dem Blick direkt in die Wand und hatte ein Schrägdach. Erst am zweiten Tag konnte man das Zimmer wechseln. Das gebuchte Zimmer im Hauptgebäude haben wir trotzdem nicht bekommen. Es ist für uns unverständlich warum mehr Zimmer verkauft werden als es tatsächlich gibt und man dann ins Nebengebäude gesteckt wird. Durch den Zimmerwechsel mussten wir den nächsten Tag im Korridor verbringen und warten bis das erste Zimmer geputzt und das neue Zimmer uns zugeteilt wird.
Veraltete Möbel, verschimmelte Dusche
Sehr gutes Essen, das einzige was an dem Hotel gut war.
Servicepersonal in der Kantine gibt sich viel Mühe
Keine Unterhaltungsmöglichkeiten oder Aussichten außer zahlreichen Bazaaren mit gefälschten Sachen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com