Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Schönes Urlaubshotel mit ansprechender Architektur, wie viele Hotels in Evrenseki. Besonders abends wirken die rot beleuchteten Türmchen des Side Crown Palace wunderschön. Es sind allerdings in einigen Bereichen Renovierungen/Erneuerungen notwendig. Die Stühle im Restaurant sind z.T. auf der Sitzfläche so fleckig, dass wir uns da nicht drauf gesetzt haben.
Wir waren erst enttäuscht da wir ein Deluxe Zimmer mit Wohnbereich gebucht hatten, es diesen Zimmertyp aber im Hotel nicht gibt. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Matrazen waren sehr hart und schon durchgelegen. Ich habe zwei Tage hintereinander an der Rezeption um einen Topper gebeten. Es hieß beide Male, kein Problem, wird erledigt. Der Topper wurde aber nie gebracht. ? Meine Bitte, den schief hängenden Toilettendeckel auszutauschen, wurde nach vier Tagen erfüllt. ?
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Siehe oben....
Keine direkte Strandlage. Das ist aber kein Problem da man entweder den Shuttle Service nutzen oder einen kleinen Spaziergang zum Strand machen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlagen, sauber und gepflegt. Das Team um Hülya im Spabereich ist nett und macht gute Arbeit. Wir haben uns dort wohlgefühlt und unsere Massagen sehr genossen. Die Abendanimation ist verbesserungswürdig. Die Komedieshow war gelinde gesagt eine Zumutung für Erwachsene. So ein Klamauk!! Diese Meinung haben auch mehrer andere Gäste geäußert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Ihre Tipps und Hinweise nehmen wir dankend entgegen und werden versuchen sie, so weit es uns möglich ist, umzusetzten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige Grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side


