Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Es war fürchterlich laut so dass wir nicht schlafen konnten. Die Matratzen im Bett völlig durchgelegen- Die Möbel teils defekt und abgewrackt. Die Sauberkeit des Zimmers war o.k.. Das Essen war sehr gut. Der Barmann am Pool machte super Cocktails. Aber auch nur er die anderen Cocktails haben wir 2 x probiert und jedes Mal weggeschüttet. Bäh!!! Leider haben wir in der Türkei noch nie so unfreundliche Kellner gehabt. Das ist schade es dort so kennen zu lernen. Dieses Hotel ist auf jeden Fall unter der 5 * Kategorie. WIFI kostenlos- Wir gehen definitiv nicht mehr in dieses Hotel. Wir habe gelernt Zahle etwas mehr und du brauchst dich im Urlaub nicht zu ärgern!!!!!!!
Bett durchgelegen, Möbel teils defekt. Unser Zimmer war sehr dunkel durch die Lage. Genügend Licht gab es nicht. Lau, Laut , Laut!!!!!
Das Essen war in allen Bereichen sehr gut.
Die Unfreundlichkeit hatte keine Grenzen, Es gab nur vereinzelt nette Mitarbeiter dort. So etwas kannten wir bisher aus den Türkeiurlauben überhaupt nicht. Grüßen ist auch Glücksache. Deutschkenntnisse ließen zu wünschen übrig.
Es fuhr ein Shuttle zum Strand. Es kam am Strand immer ein netter Angestellter der uns half Liegen zu finden. Die Strandbar war vom Essen her sehr gut. Kellner sehr unfreundlich. Shoppingmeile direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften, Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre Bewertung, die Sie uns ja bereits während Ihres Urlaubes angekündigt hatten, haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte bedenken Sie auch, dass das Side Crown Palace im Jahr 2011 eröffnet wurde. Wir arbeiten permanent daran, die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten, was von vielen Gästen auch sehr geschätzt wird. Das Mobiliar auf unseren Zimmern ist in einem so guten Zustand, wie qualitativ hochwertige Möbel es nach 4 Jahren sein können. Sollten uns Beschädigungen gemeldet werden, so werden diese auch umgehend behoben. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Side Crown Palace Hotel Management


