Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Der erste Eindruck war zufriedenstellend , aber nach den ersten Tagen sind uns doch Dinge auf gefallen die nach unserer Meinung keine fünf Sterne wert sind. Es fängt schon damit an , es gibt nicht genügend Personal um die massen an Hotelgäste zu frieden zu stellen. Keine Ausweichmöglichkeit zb: Ala card Restaurant noch geschlossen, da gibt es auch keine Ausrede wenn das Hotel fast ausgebucht ist , dann bitte mit dem richtigen Service. Es kann nicht sein das man 20Min. auf eine Tasse Kaffee warten Mus am Nachmittag, weil die Servickraft mit allem überfordert ist nur nicht mit sich.Abendessen ist zwar reichlich aber wenn es was besonderes gab mußten wir feststellen wenn weg dann weg. Mitternachtssnak da kamen wir ins lachen es war nichts da Bilder können das belegen, also weithin keine fünf Sterne.Die Zeit zum Essen gehen reicht nicht aus bis 20:30 das geht nicht und zur Krönung wird das Licht aus gemacht.fünf Sterne??? Kinderanimation bis 21:00 Uhr wäre alles nicht schlimm wenn es Rückzugsmöglichkeit gäbe aber alles noch geschlossen.Keine Polar geöffnet, Strandbar viel zu Spät fertiggestellt.Ich kann es verstehen wenn man von der Vorsaison spricht aber nicht wenn das Hotel zu Dreiviertel ausgebucht ist , dann hat das nichts mehr mit Vorsaison zu tun.Kaffeeautomat ständig auf Störung, wo gibt es denn so was.Das Personal bis auf ein zwei Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Ihre Mitarbeiter können am allerwenigsten für diese Situation.Der Wellnessbereich ist schön, wir können die Massage Abteilung nur empfehlen , Bademäntel gibt es für 2,-€ am Tage zu leihen wir finden für 5 Sterne sorry gehört das zum Standart.Die Animation sollte man auch mal überdenken.Klaus vom Haus stellt sich bei jedem vor , aber für Bingo 5,-€ zu verlangen weil Sie doch alle Arm sind das geht zu weit. Am Abend müssen wir aber das Team in und vor der Bar nur loben was die Mitarbeiter dort leisten Hut ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jimmy | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 13 | 
Lieber Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


