Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
max. 2,5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Heruntergekommen und reparaturbedürftig. Niemals 5 Sterne ( auch nicht für türk. Verhältnisse ) Personal unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Schmutzige Teller und Gläser mit Lippenstift vorgeschmückt. Essen: immer das gleiche. Animation: lachhaft Kinder: für Kinder wird absolut nichts geboten. Spielraum nur im Sommer offen nicht im Winter auch auf Anfrage nicht. Stolperfalle am Eingang zur Begrüßung. Hotel eher was für Rentner. 400m zum Strand ? da fehlt eine 0 also ca. 3-4 km Angebot von Neckarmannreisen der uns dieses schreckliche Hotel untergejubelt hat : 920.-€ Aufpreis dann könnten wir in ein angemesenes Hotel wechsel--- Unveschämt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Duschen kaputt ( beide ) Waschbecken vestopft. Klimaanlage verschmutzt Minibar = 2 Flaschen Wasser für 5 Personen sonst nichts


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • nicht einmal der Tee war qualitativ.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com