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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 4 Wochen • Strand
6 x Weihnacht in diesem Hotel ,kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist In die Jahre gekommem ,Lobby sehr Dunkel jede2. Glühbirne ausser Betrieb es war immer Kalt. Bestuhlung durchgesessen . Personal an der Bar absolute Spitze und sehr freundlich. Hotelhalle mehrere Katzen , teilweise haben diese ihere Notdurft auf den Teppich getätigt. Pfui


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigungs Service sehr Gut Teilweise alte Möbel,Betten OK ,Internet auf dem Zimmer sehr Gut. Safe gegen Bezahlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen meist lauwarm und kaum abwechselung . Türkischen Abend gibt es nicht mehr. Teller werden nicht mehr angewärmt. Bestuhlung wackelig und durchgesessen .3 min. Eier unansehnlich und hart. Zu wenig Personal,bis auf wenige sehr gestresst. Im Speiseraum immer mehrere Katzen und Vögel


    Service
  • Gut
  • Hatten 3 Mängel im Zimmer die sofort behoben wurden . Zimmer werden gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 200m zum Strand ,gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung . Schöne Promenade. Strandbar meist geschlossen und in einem sehr schlechten Zustand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Gut, Poolbar oft geschlossen. Abends Programm mit Chefanimateur Moses Grottenschlecht. Die 8 wackeliegen Barhocker sind stets von den selben Personen blockiert. Getränkeauswahl sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin und Dieter, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com