Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in super Lage mit viel Potenzial. Leider aber weit entfernt von 5 Sternen und das liegt nicht nur an der benötigten Renovierung der Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig. Inventar ist stark abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl beim Essen. Meist jedoch war das Essen kalt. Besteck, Teller und Gläser waren fast immer schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Service fanden wir nicht gut. Im Restaurant musste man oft sehr lange warten bis jemand kam um die Getränkebestellung aufzunehmen. Wollte man sich selbst was holen wurde man wieder zum Platz geschickt mit der bitte zu warten. An der Lobbybar wurden Kinder grundsätzlich übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fanden dir Lage super. Fahrt zum Flughafen ca. 1 Stunde. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Lediglich eine Sonne Abzug da es keine direkte Strandlage hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    tolle Poolanlage. Hallenbad ist viel zu kalt und zu dunkel. Animation ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, wir danken Ihnen für Ihr Feedback… Anhand Ihrer Schilderung können wir Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Wir versichern Ihnen jedoch , dass Ihre Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen… Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige grüße aus der Türkei Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side