Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert! Max. 3 Sterne. Niemals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

waren vom 14.10.19 bis 26.10.19 vor Ort. in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer so lala ! hatten für 3 Erwachsene und 2 Kinder (Etagenbett) nur 1 Zimmer und kein Familienzimmer mit Verbindungstür wie gebucht. Die komplette 3. Etage war vom Magen-Darmvirus befallen. Wir waren mit 14 Personen im Urlaub davon waren 12 nacheinander erkrankt. Erst nach mehrmaligen kontaktieren mit dem Hotelmanagment und dem Hotelarzt wurde etwas unternommen!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen katastrophe. Eintönig , geschmacklos . Morgerns um 9.00 Uhr und Abends 19.00 Uhr wie in einem Ameisenhaufen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 1,1/2 Stunden zu lange. Strandshuttle gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das gleiche Animationprogramm 2 mal Darts 1 mal Wasserball , Wassergymnastik , Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thilo, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung