Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich finde Bewertungen grundsätzlich subjektiv und möchte versuchen hier so objektiv wie möglich zu sein. Einen 5* Sternehintergrund kann ich aber nicht erkennen.
war standardmäßig ausgestattet, aber hatte einige Gebrauchsspuren die man eigentlich nicht erwartet. Griffe vom Kleiderschrank, Defektes Fliegenschutzgittet zum Balkon. Ansonsten für 6 Tage ok. Nachts war es, wie in vielen anderen Hotels, sehr hellhörig.
Da man ja weiß, dass der Küchenchef mit einer eher geringen Summe "X" Frühstück, Mittag- und Abendbuffet bewerkstelligen muss, war es es eigentlich erstaunlich wieviel Töpfe gefüllt waren. Allerdings gilt wohl Quantität vor Qualität. Man konnte irgendwie sättigend Nahrung aufnehmen, aber für Genuss und Geschmack treffen hier wohl max. 3* zu. Dafür war es ja auch preiswert, also man müsste es deshalb akzeptieren.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich und zuvor kommend und immer gut gelaunt, hatte aber auch den nötigen Respekt dem Gast gegenüber. Positiv überrascht, denn es war mal anders.
Es liegt zwar zentral, ist dadurch logischerweise näher am Shoppingerlebnis aber auch weiter von Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie überall, das gleiche. Nix für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenkind |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Sonnenkind, Zuerst einmal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Zugleich sind wir traurig darüber, dass Sie nicht Ihren eigenen Namen verwendet haben. Wir haben uns Ihre Profilseite angesehen und festgestellt, dass Sie das gleiche Hotel in einem recht kurzen Zeitraum mehrmals (6 Bewertungen) besucht haben, obwohl Sie es bei vorherigen Urlaub fast immer (5 mal) schlecht bewertet haben und dies nicht nur in diesem einen Hotel sondern auch in einem anderen Hotel (3 Besuche und 2 schlechte Bewertungen). Sie selbst sagen, dass die Kommentare subjektiv sind und Sie versuchen wollen Ihren Kommentar objektiv zu halten. Wir fragen uns allerdings wie objektiv der Kommentar unter diesen Vorraussetzungen sein kann, weil wir nicht verstehen können warum Sie in ein Hotel, welches Ihnen nicht gefällt so oft in so kurzen Abstäden gehen? Trotzdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und weiter bearbeiten werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub, den Sie dann hoffentlich voll genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanagerin