Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absoluter Horror!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider konnte ich die 5 Sterne nicht erkennen. Meines Erachtens hat dieses Hotel nicht mehr als 3 Sterne in dem momentanen Zustand verdient. Nicht genügend Platz, ob im Speisesaal, Lobby, Pool, Spa, Fitness usw. vorhanden. Finde wenn man sich mit so vielen Gästen bereichern will, sollte dies auch in den angebotenen Bereichen angepasst sein. Die Sauna hat maximal die Kapazität für 10 Personen. Sauna total verschmutzt, Fitnessraum sehr große Verletzungsgefahr da die Geräte sehr veraltet sind und teilweise sogar die Schrauben fehlten. Dampfbad ging überhaupt nicht. Auch Schimmel war an mehreren Stellen zu erkennen, der natürlich auch brav überstrichen wurde. Das Mobiliar, ob in den Zimmern oder in der restlichen Anlage runtergekommen; es waren die Metallfedern zu spüren, obwohl ich gerade mal knapp 60 Kg wiege. Personal bevorzugt seine türkischen Gäste und war mehr als unfreundlich, man hatte immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Wir wollten keine Zimmerreinigung, was auch klar erkennbar war, aber trotzdem wurden die Zimmer geöffnet und leider ist meine Kamera plus Ladekabel abhanden gekommen. Vom finanziellen war der Verlust zwar zu stemmen, aber eben die Bilder weg und zu guter letzt wurden wir als Lügner bezeichnet. Massage muss man natürlich wie alles im Voraus zahlen & selbst bei Krankheit kann man nur für 50% stornieren obwohl man 24 std. vorher abgesagt hat. Essen zwar reichlich aber immer dasselbe nur neu zusammen gemischt; auch an der Essensdekoration konnte man erkennen das die Platten nicht frisch zubereitet wurden. Absolut nicht zu empfehlen und finde die Sterneanzahl sollte umgehend nochmal geprüft werden. Wir haben sogar das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für drei Sterne angebracht aber garantiert keine fünf wert .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reichlich aber das war es dann auch schon, auch Getränke nur in Sirupform& Instant Kaffee mit verschimmelten Milchdrüsen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht ernst genommen, unfreundlich, türkische Gäste werden stark bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spabereich viel zu klein, verdreckt, verschimmelt und Verletzungsgefahr im Fitnessraum da die Geräte sehr veraltet sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Judith, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Die Hinweise haben wir an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden gerne nochmals genauer über die von Ihnen angesprochenen Punkte sprechen. Daher bitten wir Sie uns über unsere E-Mail Adresse (gr@sidecrown.com) zu kontaktieren. Sonnige Grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side