Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal mehr
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ins Alter gekommen, Essen sehr billig .80% Russen.Einmal Themenabend den hätte man sich auch sparen können,nichts mit Liebe gemacht kennen dies bedeutend besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt,renovierungsbedürftig,sauberkeit na ja


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Billiges Essen,meistens kalt,wenig Fisch,Der Kaffee schmeckte sehr nach Wasser,Wurst hatte einen komischen Geruch,sehr geringes Angebot an Backwaren,Obst und Nachtisch.Hatten bessers gehört.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner, Bedienungen gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt zentral,gute Einkaufsmöglichkeiten,alles gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage hatten wir nicht genutzt.Wellness war in Ordnung.Animation am Strand sehr gering,am Abend immer das selbe.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die zusammenhängende Mühe. Schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Das Küchenteam hat ab heute ( 16.06.2017 ) gewechselt und wir hoffen, dass das Essen die nächsten Tage sich verbessert. Sie behaupten, dass 80% Russen im Hotel sind, wir würden uns interessieren, woher Sie diese Angaben haben. Nach dem letzten Stand sind nämlich 60% deutsche Veranstalter im Haus, und der Rest gemischte Nationalitäten, darunter überwiegend mit russischen Gästen. Wir haben genaue Daten, mit denen wir alles beweisen können, würden von Ihnen aber auch das gleiche verlangen. Bedenken Sie bitte, dass Sie sich in einem internationalen Hotel befinden und dass wir unter den Gästen nicht unterscheiden. Schliesslich haben viele deutsche Gäste ( darunter auch viele Stammgäste ) sich geweigert, in die Türkei zu kommen. Alle Hotels konnten dieses Jahr durch den russischen Markt überleben. Das sind leider die Tatsachen. Bedenken Sie bitte, dass alle Hotels russische Gäste haben, selbst die, wo Sie das 3-fache bezahlen müssen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Management