Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top! Rezeptionspersonal Flop!
4,0 / 6

Allgemein

Was äußerst positiv ist, ist das ca. 90% der Urlauber Deutsche waren. Das Hotel ist sehr prunkvoll und der Eingangsbereich ist faszinierend. Das Zimmer, dass wir am 3 Tag erhielten war schön eingerichtet, nur der Balkon und das Badezimmer sind etwas knapp. Täglich wurden die Betten gemacht, aber eine Reinigung konnten wir fast nie feststellen. personalwechsel an der rezeption bitte! um die zufriedenheit der urlauber zu verbessern, was in ihrem interesse sein sollte!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir 3 Tage warten mussten und 3 verschiedene Zimmer besichtigen mussten, um endlich unser Wunschzimmer zu erhalten, konnten wir nicht klagen. Das Zimmer war schön eingerichtet. Wir hatten einen TV, minibar (die täglich aufgefüllt wurde) und eine Klimaanlage, die auch gut funktionierte. Das Bad und der Balkon sind zwar etwas knapp, aber damit kann man leben. Im ersten Zimmer hat es nach Urin gestunken und der Behindertenstuhl, der in der Dusche angebracht war, enthielt noch Kotablagerungen vom Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei den Mahlzeiten gab es immer genügend Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Natürlich gab es auch die ein oder andere Speise, die keinen ausgeprägten Geschmack enthielt, aber man kann das Essen ja auch einfach stehen lassen, wenn es nicht schmeckt. Zu bemängeln habe ich, dass man auf die Getränke im Restaurant immer ziemlich lange warten musste und wenn man sein Getränk selbst holen wollte, stand häufig kein Personal hinter der Bar und man musste 5min warten, bis jemand kam. Das Restaurant allgemein ist sehr schön anzuschauen, nur ist es zum Abendessen manchmal schwer gewesen, einen Platz zu finden, da der Andrang sehr groß war. Aber positiv waren die Mottoabende z.B Mexikanisch oder als das Hotel in Eisform nachgebaut wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption kann man zu 50% vergessen. Komplett unfreundlich und unfähig! Wir wollten am ersten Tag unser Zimmer wechseln, da wir in einem Behindertenzimmer untergebracht wurden. Überall befanden sich Abstützevorrichtungen und in der Dusche war ein Stuhl angebracht, der noch Exkremente des Vorgängers aufwies. Es gab weder einen Duschvorhang noch eine Schiebetür. Wiederlich einfach. Im ganzen Bad hat es nach Urin gerochen und es gab nicht einmal einen Abzug, mit dem wir den bestialischen Geruch beseitigen hätten konnten. In diesem Zimmer haben wir uns gefühlt wie im Krankenhaus und es ist verständlich, dass man da raus wollte. Natürlich ist auch zu erwähnen, dass es im Allgemeinen klasse ist, dass das Hotel solche Zimmer für Betroffene bereitstellt, aber eben nur für Betroffene. Erst nach 2 weiteren Zimmer besichtigen, wobei ein Zimmer an der direkten Schnellstraße gelegen war, erhielten wir endlich ein schönes, sauberes Standardzimmer, dass wir uns schon am ersten Tag erhofft hatten. Besonders aufgefallen ist uns ein Mann an der Rezeption (I. oder so in der Art war sein Name) Er war ganz besonders unfreundlich und frech. Er spottete über uns und lachte uns sogar aus. KOMPLETT UNPROFESSIONEL! Dieser Mann hat in der Hotelbranche absolut nichts zu suchen! Er brachte einige Kommentare auf Türkisch, die natürlich kein Mensch verstand, was wir absolut dreist fanden! Auch die Fremdsprachenkenntnisse ließen zu wünschen übrig. Wir wurden mit unseren Reklamationen Tage lang hingehalten, bis endlich etwas passierte. EIN DICKER FETTER MINUSPUNKT! Loben hingegen muss ich die Kellner und die Barleute. Sie sind komplett unterbesetzt und bleiben trotz extremen Zeitdruckes freundlich und zuvorkommend. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. An der Rezeption sollte auf jeden Fall ein Personalwechsel erfolgen, da ich hier in einigen Bewertungen gelesen habe, dass besonders dieser I.? negativ aufgefallen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein positiver Aspekt ist die Nähe zum Strand. Gerade mal 400 m Fußweg. Sogar ein Shuttlebus zum Strand fährt ca. alle 5 min. Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel fährt man in etwa 1h mit dem Bus. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein langer Basar, den man am besten abends erkunden kann. Er bietet viele Shopping Möglichkeiten. Zum Nightlife kann ich leider nichts sagen, da wir in der Nähe keinerlei Diskotheken entdecken konnten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es genug. Was jedoch extrem genervt hat, war der "Schwimmnudelmann" :D In einer Tour ca. 20 min lang hat man nur ein nervtötendes Pfeifen einer Trillerpfeife gehört. Ansonsten war die Animation nicht übel. Der Zustand des Pools ist gut. Was jedoch schlimm war, war die ständige Reservierung der Liegen. Selbst wenn man halb 7 aufstand und aus dem Balkon sah, war schon fast alles belegt worden. Obwohl das Belegen vom Hotel verboten war, hat nie jemand die Handtücher weggeräumt. Ständig haben wir beobachtet, das Tagsüber nie jemand die Liegen benutze und am Nachmittag kamen sie dann vom Strand und legten sich schön breit auf ihre 9h zuvor belegten Liegen. DREIST! Auch der Strand war sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Liegen waren hier zu Genüge vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1