Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Side Crown Palace
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich kann ich weiter empfehlen. Das Hotel, die Zimmer, der Pool, das Restaurant, der Strand sind in einem gutem Zustand. Das Einzige, was uns 3 von 10 Tagen versaut hat, war das behinderten gerechte Zimmer, in das wir untergebracht wurden. Ich möchte hier keineswegs stigmatisieren oder abwerten, ganz im Gegenteil. Ich finde es klasse, dass es solche Zimmer für Betroffene gibt, ABER für uns glich das Zimmer eher dem eines Krankenhauses und wer mag uns das verübeln, dass man sich in einem solchen Zimmer nicht wohl fühlen kann? Man darf nicht vergessen, dass für uns (als Studenten) diese Reise extrem teuer war und wir daher wohl erwarten können, ein standart Zimmer ohne Probleme zu erhalten. Am selben Abend wendeten wir uns an die Rezeption, um zu erfragen, ob es denn eine Möglichkeit gäbe, das Zimmer zu wechseln. Schon bei der bloßen Anfrage gab es die ersten Schwierigkeiten. An der Rezeption befand sich ein Mann, dessen Namen wir uns leider nicht gemerkt haben. Er ist mittleren Alters hatte etwas längere schwarze Haare, die nach hinten gekämmt waren. Jedenfalls ist diese Person äußerst dreist und frech zu uns gewesen, wegen einer bloßen ANFRAGE! Nun gut der erste Abend war gelaufen. Nach einer minutenlangen Diskussion wurde uns versichert, dass wir am nächsten morgen umziehen können. HABEN WIR GEDACHT! Am nächsten morgen gingen wir wieder zur Rezeption pünktlich um 8 um unser Zimmer entgegen zu nehmen. Nun ja da wurde uns erzählt das wir erst um 13 Uhr das Zimmer beziehen können. Nun gut 1h konnten wir im Pool baden danach mussten wir uns wieder anziehen um mal wieder an die Rezeption zu rennen. Eine Stunde mussten wir noch warten (inzwischen war es 14 Uhr) bis wir uns das Zimmer ansehen konnten. Nun ja wie nicht anders erwartet lag das Zimmer an der direkten Schnellstraße und selbst als die Balkontüre verschlossen war, hörten wir den Lärm, den die Fahrzeuge produzierten. Verärgert gingen wir wieder zur Rezeption. Wir erklärten ihnen die Sachlage, dass wir kein Zimmer an der Straße möchten. Daraufhin fing dieser bereits erwähnte Mann eine lautstarke Diskussion an, die einige Urlauber mitbekamen. Ein Urlauber lies den Kommentar ab, dass wohl sehr viele Urlauber mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind und daher wechseln. Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese ewigen Diskussionen um nichts und diese Frechheiten von dem Kerl an der Rezeption so einiges vermiest haben. Wir standen 1h da und haben diskutiert bis eine weitere Mitarbeiterin ein standart Zimmer für uns raussuchte in Poolrichtung, dass wir uns mal wieder am nächsten Tag erst ansehen können. Die beiden liesen Kommentare auf Türkisch ab und lachten über uns. So etwas dreistes und unfreundliches ist mir noch nie untergekommen! Am nächsten Tag wurde uns dann wieder gesagt, dass wir erst um 13 Uhr das Zimmer besichtigen können. Es war mal wieder warten angesagt und Tag 2 war ebenso versaut. Als wir es dann uns auch noch trauten 12.45 Uhr an der Rezeption nachzufragen, wurden wir lautstark beschimpft und als wir wieder gingen hörten wir einen frechen Lachkrampf dieses Mannes. Um 13.40 uhr konnten wir dann endlich das neue Zimmer besichten, mit dem wir dann auch zufrieden waren, aber ich stelle mir wirklich die Frage, ob es das Wert war. Wir würden gern ein zweites Mal kommen, aber nicht solange bis dieser Mann nicht in die Schranken gewiesen wird. Wir sind der Überzeugung, dass zu einem so tollem Hotel auch einfach professionelles und freundliches Personal gehört! Was leider an der Rezeption nicht vorhanden ist! Hinzufügen muss ich jedoch, dass sowohl Kellner als auch Barmänner immer ihr Bestes gaben und unter einem enormen Zeitdruck standen. Vielleicht sollte überdacht werden, dass an einigen Stellen Personal eingespart werden sollte um dafür an anderen Stellen auszubauen. An der Bar würde es nicht schaden, wenn 1-2 Mitarbeiter mehr beschäftigt werden würden. Die restlichen 6 Tage waren dann auch angenehm, solange man der Rezeption aus dem Weg ging. Aber bis wir den Ärger erst einmal verdaut hatten, vergingen insgesammt 4 von 10 Tagen. Schade um die schöne Zeit!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1