Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel hat schon deutliche Spuren vielleicht Corona zu verdanken. Es wurde nicht mehr renoviert würde ich sagen so dass man doch immer wieder Schönheitsfehler kleine Defekte und Mängel findet aber es hat Corona überlebt!
die Zimmer sind von Größe und Aufteilung her sehr gut was zu wünschen übrig lässt ist wirklich die Sauberkeit einmal mit nackten Füßen durch das Zimmer und die Füße sind schwarz ich glaube hier wurde in einer Woche nicht einmal gewischt!
wir fangen das Essen war abwechslungsreich ist hat immer geschmeckt und es wurde nie eintönig! Das einzige was zu bemängeln ist ist das leider vieles schon kalt oder lauwarm ist was allerdings auch Corona zu verdanken ist weil die Essensausgabe vom Personal gemacht wird und alles länger dauert. Das Buffet ist zwar aufgebaut wie man es vor Corona gewohnt war aber es steht jemand da der einen bedient.
Der Service an der Rezeption ist leider schlecht, kann ich nicht anders sagen der Grund hierfür als wir angekommen sind wurde leider festgestellt dass wir gar kein Zimmer haben! Das Hotel ist schlichtweg überbucht gewesen so dass wir in eine notdürftige Unterkunft einquartiert wurden die wir aber morgens um 10 Uhr am nächsten Tag wieder verlassen mussten! Das heißt keine Koffer auspacken schlafen und wieder umziehen am zweiten Tag hatten wir dann ein Zimmer und dann war es soweit okay! aber sämtliches andere Personal ist freundlich zuvorkommend und wirklich super!
das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber es ist zu Fuß in 5 minuten der Strand zu erreichen oder mit dem Shuttle in weniger als einer Minute. Der Shuttle fährt eigentlich immer gefühlt ist er immer sofort da!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Thorsten & Cora, Ganz herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und natürlich auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr so eine gute Beurteilung zu bekommen, zeigt es doch das unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um für alle Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Und so hoffen wir auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Palace Management