Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Bitte bitte niemals das Hotel !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIEMALS WIEDER !!!! Das Hotel ist komplett überbucht ich musste bei fremden im Zimmer schlafen bis Tage später ein Zimmer frei war welches ekelhaft und dreckig war. Viele schlafen Tage in der Lobby. Animateure nerven Leute vor Ort sofort gute Bewertungen zu schreiben. Vom Essen wird man krank, zu wenig liegen. Kein Service. Wlan, Safe, Orangen Saft alles kostet Geld. Das Hotel ist alt und runter gekommen. Der Strand weit weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Föhn hat keine Kraft. Toiletten Artikel gab es keine. Klobrille verbrannt von Zigaretten. Tische voll Flecken. Der Boden war so dreckig das die Füße schwarz waren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet dreckig und wenig Auswahl. Vom Essen wird man krank. Teller sind dreckig. Tische werden nicht abgeräumt und sind voll vom Vorgänger. Getränke werden keine gebracht. Besteck muss man sich selber suchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich Gästebetreuung noch schlimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gegen über lange Shopping Mall. Sowie ein mcs und bill crosby Restaurant was super ist da man das Essen im Hotel nicht essen kann


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist damit beschäftigt penetrant die Leute zu belästigen gute Bewertungen vor Ort noch zu schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Samira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management