Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel mit leckerem Essen und sehr schlechten Service. Das Servicepersonal ist seit ein Monat im Hotel inklusive des neuen Hoteldirektors. Hat sich in den letzten vier Jahren ganz stark verändert negativ.
Sauber aber defekt
Essen OK
Neue Besatzung im Hotel! Ungeschultes Personal! Laut Info der Rezeption Personal seit ein Monat im Hotel! Löffel und Kuchengabeln kennen sie nicht! Dreckige Tassen dreckiges Besteck! Gäste bringen ihre eigenen alkoholischen Getränke mit und prügeln sich abends auf der Terrasse, so dass die Jandarma angetreten ist. Jeden Abend betrunken der Gäste mit eigenalkoholischen Getränken auf der Terasse der Lobby und Schlägereien. Eigene shisha werden mitgebracht und dort verzerrt! Ganz schlimme Zustände!!!! Seit einer Woche ist die Zimmertüre von dem Balkon defekt und sie wurde bis zum Tag der Abreise nicht repariert. Animation gleich null
Preis Leistung angemessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die FTI Reiseleitung lügt die Gäste an und behauptet, dass es schlechtes Wetter gäbe, damit Sie die Ausflüge bei dem Reiseleiter HAKAN buchen. Dieser war drei Tage lang nicht im Hause und am letzten Tag der Abreise sehr unfreundlich. Wir baten um ein Reklamationsblatt, dieses gab Er uns nicht raus. (Ausrede ich habe keine dabei!!!!!) Ich möchte um 17 Uhr kommen. Das Problem war, dass wir um 14 Uhr abflogen. Das wusste Er genau, denn Er hatte alle Unterlagen inklusive seiner Aktenkoffer dabei. Dies war eine förmliche Ausrede, damit das Hotel beziehungsweise der Gast keinerlei Ansprüche gegen das Hotel stellen kann. Die FTI Reiseleitung (Hakan) macht alle Ausflüge schlecht um seine zu verkaufen. Viele Gäste haben die gleichen Probleme gehabt, die wir hatten. Alles weitere wird sich in Deutschland zeigen (ohne Reklamation Blatt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerome |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dominik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung