Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hoffnung auf Besserung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das meiste Personal ist nett, essen ist Inordnung und die Lage perfekt. Jedoch ist der Spielplatz am Strand eine reinste Katastrophe gewesen. Nägel die rauß schauten und Holz was gesplittert war. Es wurde jetzt repariert doch müsste noch ordentlich geschliffen werden. Bitte bei den Kindern bleiben. Die Gäste Betreuung schrie meinen Mann heute morgen an, weil er dies auf Facebook gepostet hatte. Geht garnicht, deshalb rumzuschreien anstatt freundlich oder zumindest mit leisen Ton zu sprechen und zu akzeptieren das man gerade mit dieser Dame nicht reden möchte. Mein Mann wurde natürlich dann auch lauter und wurde vom Personal dann weg gedrängt und sollte sogar rauß gehen. Er wurde als ein Lügner dargestellt, obwohl er nur die Bilder vom Spielplatz auf Facebook veröffentlicht hat. Wir hatten Schimmel im Zimmer an der wand. (1 Baby und ein kleines Kind dabei). Das Managment wurde gewechselt und ich hoffe das sich hier einiges ändert, dies kann natürlich noch etwas dauern, bei den Mengen an Mängeln. Nach 2 Tagen mussten wir das Zimmer wechseln, wurde renoviert. Haben ein Zimmer zum Pool hin bekommen, wo es Abends durch die Shows viel zu laut für die Kinder ist. Wir erneut zur Rezeption wo die Mitarbeiter schon angepisst waren. Dann haben wir endlich ein gutes Zimmer bekommen, Lautstärke technisch. Leider ist jetzt am Abend der Strom ausgefallen und dadurch der Stromaggregat sehr laut. Wir haben wirklich nicht viele Ansprüche, ein Bett, Dusche und Toilette reicht uns völlig. Jedoch waren es so Sachen, wo wir auch sagen müssen es war das letzte mal hier.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Kissen sind hart und die Betten auch (Geschmacksache), erst bei der Personalkontrolle wurde das Zimmer anständig geputzt. Schimmel an der wand (feuchte wand)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war groß, aber es gab letztendlich fast jeden Tag das selbe. Ein- zwei Hauptgerichte haben sich geändert, aber ansonsten hatte man immer die selbe gleiche Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Beschwerden kann das meiste Personal nicht umgehen. Die jüngeren sind da flexibler.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt zum shoppen, Friseur etc


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrix , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management