Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
2 .mal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katzen im Restaurant und auf dem Buffet, Schimmel im Zimmer,Rezeption Manager wurde Handgreiflich.Gästebetreuung lügt.Spielgerät war sehr gefährlich für Kinder.Reifen von Strandbus gerissen.Schade das man sich erst beschweren muss damit die Schäden beseitigt werden. Neie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Zimmer 1301,bei Stromasfall belästigt die halbe Nacht vom Stromerzeuger


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Kommentar.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer nie richtig gereinigt, Spiegel, Armaturen, Kühlschrank nicht aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, Vielen Dank für ıhren Komentar in Holidaycheck. Es tut uns leid das Sie esrtmal probleme mit ıhren Zimmern hatten, für die reinigung im Zimmer haben Sie nicht bei uns gemeldet. Da nach die Probleme mit der Gaestebetreuung wurde ja schon alles gelöst. Der Reseptıon Manager kam auf dem geschrei und wuste nicht was los war und wollte die Gaestebetreuung schützen , wir denken das da ein mistverstaendnis ist keiner von unserem Management kann unserem Gaesten anggreifen es muss darüber ein grund geben deswegen denken wir das da ein missverstaendnich war. Die Spielgeraete wurden sofort nachdem Sie uns bescheid gegeben haben repariert und es wurde ıhnen auch mitgeteilt. Aufkeinemfall möchten wir NİCHT das die Kinder sich verletzen. Wir wünschen ıhnen eine gesunde zeit und Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel