Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Aufgrund das wir vor zwei Jahren zur selben Zeit in diesem Hotel waren, und begeistert waren, haben wir 3 Wochen gebucht. Ein schwerer Fehler im nachhinein. Da das Wetter auch noch schlecht war, mußten wir uns oft im Hotel aufhalten. Da die Raucher die Lobby oft verließen war es immer kalt. Zuhause hatte ich eine Lungenentzündung meine Frau eine schwere Erkältung. Im Hotel selber war alles sehr dunkel. Der Weg zum Restaurant im Untergeschoß war sau kalt. Das Essen vor zwei Jahren war nicht zu vergleichen mit Diesem. Hauptsächlich des guten Essens sind wir hier her gekommen. Man hat im Restaurant nicht gemerkt das Heilig Abend war. Es gab nichts außergewöhnliches. Vor zwei Jahren gab es noch riesige Büffets mit Scampies, Garnelen, Lachs, Forelle usw. Verschiedene Käsesorten, Eisbombe, und was nicht alles. Diesmal nichts davon. Viel Brot, aber alles in Frischhaltefolie verpackt, deshalb immer sehr weich. Brötchen dasselbe. Spiegelei immer kalt. Wir sind froh wieder zu Hause zu sein.
Heizung im Zimmer konnte man selber einstellen. Großer Schrank im Zimmer. Wurde immer gut gereinigt. Gute begehbare große Regendusche. Sehr gut, Mini Bar wurde täglich mit Soft Getränke aufgefüllt.
Es gab nichts besonderes zu Essen, meißtens war es nur lauwarm bis kalt.
Ala Card Essen wurde bei uns abgesagt.
Shuttle Bus war nicht mehr aktiv. Shopping in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, war zu ungemütlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Winfried, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


