Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Hat seinen Glanz verloren
3,0 / 6

Allgemein

Aufgrund das wir vor zwei Jahren zur selben Zeit in diesem Hotel waren, und begeistert waren, haben wir 3 Wochen gebucht. Ein schwerer Fehler im nachhinein. Da das Wetter auch noch schlecht war, mußten wir uns oft im Hotel aufhalten. Da die Raucher die Lobby oft verließen war es immer kalt. Zuhause hatte ich eine Lungenentzündung meine Frau eine schwere Erkältung. Im Hotel selber war alles sehr dunkel. Der Weg zum Restaurant im Untergeschoß war sau kalt. Das Essen vor zwei Jahren war nicht zu vergleichen mit Diesem. Hauptsächlich des guten Essens sind wir hier her gekommen. Man hat im Restaurant nicht gemerkt das Heilig Abend war. Es gab nichts außergewöhnliches. Vor zwei Jahren gab es noch riesige Büffets mit Scampies, Garnelen, Lachs, Forelle usw. Verschiedene Käsesorten, Eisbombe, und was nicht alles. Diesmal nichts davon. Viel Brot, aber alles in Frischhaltefolie verpackt, deshalb immer sehr weich. Brötchen dasselbe. Spiegelei immer kalt. Wir sind froh wieder zu Hause zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Heizung im Zimmer konnte man selber einstellen. Großer Schrank im Zimmer. Wurde immer gut gereinigt. Gute begehbare große Regendusche. Sehr gut, Mini Bar wurde täglich mit Soft Getränke aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nichts besonderes zu Essen, meißtens war es nur lauwarm bis kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ala Card Essen wurde bei uns abgesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Shuttle Bus war nicht mehr aktiv. Shopping in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, war zu ungemütlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com