Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Personal, schlechter General manager Güngör
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Hotel was in die Jahre gekommen ist. Lobby sehr freundlich hergerichtet bei den Rest ist es so wie es aus sieht leider egal flecken an den Wänden auf den Böden. Desweiteren muss ich hier auch schreiben das der General manager Herr G. sich einen scheiss um diese Angelegenheit kümmert. Dieser Mann ist unfreundlich und kann noch nicht mal die Gäste begrüßen oder gute Morgen sagen. Herr G. läuft 3 mal am Tag durch die Poolanlage leider schaut er dabei nur in den Himmel sodass er die Missstände die dort Herrchen nicht sieht. Am Pool wird Glas stehen lassen, es wird im Pool Schischa geraucht obwohl kleine Kinder da sind. Der Bademeister und der Securitie werden nur frisch und blöde angemacht die Gäste haben vor denen kein Respekt. Die Poolanlage selbst schaut teilweise aus wie auf eine Mülldeponie, Gäste schmeißen alles ins Gebüsch lassen alles am Pool liegen oder sogar unter der Brücke die über den Pool geht. Alles sehr unrein.Aber wie schon zuvor geschrieben das kann der Große General manager Herr G. ja nicht sehen dafür müsste er mein seinen Kopf vom Himmel zum Boden richten. Was er auch noch sollte mal mehr hinter seinem Personal stehen die sich draußen echt alles gefallen lassen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind etwas abgenutzt aber wurden täglich gereinigt. Wir wurden in einem für behinderte Menschen unter gebracht. Der Balkon naja direkt mit Blick ins Nebengebäude. Die dort vorhandenen Gegenstände im Bad teilweise defekt erst nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption wurde gehandelt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen was vorhanden war , war zwar gut aber täglich meherer Gerichte wie z.B. Nudeln in allen Varianten. Schade es war mal besser. Das Personal mega nett freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Leider teilweise echt überfordert durch zu viele Gäste so kam es Oftersheim vor das man mit seinem Essen im Speisesaal abends 15 Minuten stehen musste da die Tische nicht abgeräumt wurden konnten da sich das vorhandene Personal um die Gäste kümmern musdte diese mit Getränken zu versorgen und zwischendurch Tische frei zu räumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Perdonal mega freundlich nett zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nur Urlaub am Meer und Pool machen möchte geht es.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider zu wenig Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heika, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management