Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Beschwerde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist nicht mal ein Stern wert.Das Hotel ist sehr dreckig und das Personal ist so mega unfreundlich. Man muss sich die liegen selber hinstellen. Geschweige denn noch vorher selbst sauber machen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer werden nicht Vernünftig sauber gemacht unser Teller stand zwei Tage immer noch da. Die Handtücher werden nicht täglich gewechselt und wenn sie gewechselt worden sind waren sie dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Geschirr und Besteck war dreckig. Selbst das Obst wo man sich bedienen kann war faul.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine einzige Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage und Umgebung ist ganz okay man kann shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts besonderes einfach nur schlechte Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management