Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Gute Lage, aber die Sauberkeit und Freundlichkeit müssen verbessert werden.
3,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen was ich sehr schade finde da das Hotel von außen einen sehr schönen Eindruck macht . Unfreundliches Personal am Empfang was mir am Anreisetag schon gezeigt hat das man auf Gäste nicht wirklich viel wert legt . Das Personal an den Theken hat sich bemüht aber lachen oder ein Lächeln hatte da niemand so wirklich drauf . Das Essen war ganz OK man hat immer was gefunden was man essen kann . Um die Pools war es sehr verdreckt durch den ganzen Plastik Müll , die Zimmerreinigung über die lässt es sich streiten , in unserem Fall wurde der Boden 5 Tage lang nicht geputzt und die Betten wurden erst nachdem man sich beschwert hat bezogen. ( Sand im Bett und Fussboden) . Im Badezimmer ist das Wasser aus der Dusche raus gelaufen und es hat sehr verschimmelt gerochen. Was ich gut fände war wenn was gemacht werden müsste sprich vom Hausmeister wurde das auch umgesetzt .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer Größe hat gereicht da wir nur zum Schlafen und fertig machen drin waren . Balkon war groß und mit Blick auf den relaxe Pool ( mit rutschen ) .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Eher durchwachsen , keiner vom Personal konnte so richtig deutsch und an Freundlichkeit hat es ihnen auch gefühlt was ich sehr schade fande.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Nicht wirklich habe ich Nachhaltigkeit im Hotel bemerkt eher im Gegenteil alles wurde auf oder in Plastik serviert an den Pools war das Besteck, die bescher und die Teller aus Plastik . Dementsprechend hat die Umgebung vom Pool auch ausgesehen, das Personal ist überhaupt nicht hinterher gekommen die Sauberkeit einzuhalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war ständig mit Sand verschmutzt, das Personal hat den Pool zwar gereinigt aber der Sand war immer noch drin .


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Es waren ausreichend Liegen vorhanden und es gab genug Schatten Plätze, der Strand war super und es gab einen Shuttle Bus dorthin, da der Strand zu Fuß 10 min entfernt ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Michele
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Michele, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels, die Strandnähe, den Shuttle-Service sowie die schnelle Unterstützung unseres Haustechnikers positiv erwähnt haben. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir Folgendes klarstellen: Unser Team ist für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Dass Sie dies am Empfang anders erlebt haben, bedauern wir sehr. Wir werden dies intern prüfen, möchten aber betonen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Zimmerreinigung und Sauberkeit werden nach klaren Standards dokumentiert. Sollte in Einzelfällen etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, kümmern wir uns nach Rückmeldung selbstverständlich sofort darum. Bezüglich der Plastikprodukte am Pool: Diese dienen internationalen Hygiene- und Sicherheitsvorgaben. Gleichzeitig arbeiten wir daran, nachhaltigere Alternativen einzusetzen. Die von Ihnen angesprochene Pool-Sauberkeit kontrollieren wir täglich mehrfach. Sand oder Verunreinigungen lassen sich bei hoher Frequentierung leider nicht immer sofort vollständig vermeiden, dennoch sind unsere Mitarbeiter ständig im Einsatz. Wir respektieren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, möchten aber betonen, dass Ihr geschildertes Bild nicht die generelle Gästezufriedenheit widerspiegelt. Die überwiegende Mehrheit unserer Gäste bestätigt die Qualität unseres Services und die Freundlichkeit unseres Teams. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace